Alleinerziehende Mama vin einem kind?

9 Antworten

Sie ist keine Freundin, wenn sie so über dich spricht.

Aus meiner Sicht war doch alles in Ordnung. Ich sehe da kein Problem, wenn Oma mal im Einsatz ist. (bin auch eine Oma von 4 )

Vielleicht hat diese *Freundin* selber keine Mutter / Oma, der sie ihr Kind mal anvertrauen könnte ?

Lass dir nichts einreden und sag deiner *Freundin*, dass sie keine ist.

Nur weil das Kind nicht dauerhaft mit der Mama abhängt heißt das nicht, dass diese eine schlechte Mutter ist.

es ist vollkommen in Ordnung dein Kind für einen Nachmittag abzugeben, erst recht wenn du Dinge zu tun hast. Wenn deine Mutter und dein Kind beide zu dem Umzug wollen ist das doch total schön. Es ist gut wenn das Kind auch mal von der Mutter wegkommt und stattdessen mit anderen Menschen etwas unternimmt.

Sollte die Situation so sein, wie du sie schilderst, sehe ich deinerseits absolut kein Fehlverhalten. Da würde ich mich eher fragen, ob deine Freundin noch ganz richtig tickt. Das klingt ja ziemlich extrem.

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr

Das ist keine Freundin und du bist keine schlechte Mutter, weil die Oma mit zum Karneval geht.

Bekky1992
Fragesteller

Danke ich fand es selbst toll das sie mit meiner Mama dahin gehen konnte.