Alleine zum CSD?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich bin Tristan m14 aus Wien und schwul, wie wärs mit mir?

anna3262
Fragesteller

Klar, warum nich.

Du bist also sicher bi? Mit 13? Naja, das finde ich schon mal fraglich.

Warte einfach mal bis Du 18 bist und dann nimm daran teil wenn Du das dann überhaupt noch möchtest.

Bi oder nicht-hetero zu sein ist nicht "cool" und es ist auch kein "trend" oder irgendwas wo man "dazugehören" muss oder kann. Es ist etwas wie die Hautfarbe, die Augenfarbe oder die Haarfarbe. Es ist etwas was man ist und nicht etwas zu was man sich entscheidet. Man muss auch auf keine Paraden für Blauäugige Rothaarige gehen. Und nein, die meisten anderen (bestätigt) Bisexuellen, Schwulen oder Lesben können mit Regenbogenfahnen etc. absolut null anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

SirPanda  08.06.2021, 09:50

Was erwartest du von einem Kind wo behauptet Bi zu sein?^^

SirPanda  08.06.2021, 10:03
@Nele2004

Glaube du bist noch nicht lange genug auf GF dabei ^^.

Die Kinder entscheiden sich hier täglich um von pan zu asexuell zu bi bis hetero.

dieseLenaaaa  08.06.2021, 10:06
@SirPanda

Inwiefern kannst du jetzt entscheiden wer sagen darf dass er Bi ist oder nicht?

Wer hat dir denn das erzählt, der hat dich nämlich ziemlich angelogen

SirPanda  08.06.2021, 10:08
@dieseLenaaaa

Das entscheide ich doch nicht. Ich habe nur aus der Erfahrung von den Menschen hier gesprochen. Oft liest man am einen Tag ne Frage das der jenige Bi ist und in einer Woche kommt die nächste Frage das er PAN ist und 3 wochen später doch a-sexuell.

Damit will ich eher darauf hinaus das die meisten kiddys hier sich nicht sicher sind und sich ständig um entscheiden, was in dem alter normal ist, aber deswegen werden sie auch oft halt nicht ernst genommen.

dieseLenaaaa  08.06.2021, 10:10
@SirPanda

Und wie hast du jetzt in diesem Fall festgestellt dass die Fragestellerin ja sicherlich nicht Bi sein kann?

SirPanda  08.06.2021, 10:11
@dieseLenaaaa

Glaube du hast Verständnis Probleme beim Text lesen.

Bei jedem Kommentar bekommt der arme Bearman1974 eine Benachrichtigung.

Ihm zu liebe antworte ich nun nichts mehr.

Schönen Tag dir.

dieseLenaaaa  08.06.2021, 10:13
@SirPanda

Ich glaube du bist einfach nur mental zurückgeblieben und hast jetzt keine Argumente mehr.

Wenn du schreibst "Was erwartest du von einem Kind wo behauptet Bi zu sein?^^" sagst du ganz klar, dass diese Person nicht Bi ist, sie behauptet es ja nur und ist ein Kind, also kann man sie nicht ernst nehmen.

Skoliose0girl  08.06.2021, 09:59

Natürlich kann man das schon mit 13 wissen. Ob es richtig ist mit 13 schon zum csd zu gehen ist eine andere Frage, aber sie hat doch nur gefragt, wo sie Leute findet, die mit ihr gehen und das beantwortest du nicht. Also lass es gleich

dieseLenaaaa  08.06.2021, 10:03

Wann ist man denn bestätigt Bi?

Mayahuel  08.06.2021, 10:18
@dieseLenaaaa
Wann ist man denn bestätigt Bi?

Muss von Experten bestätigt werden 😜

Bearman1974  08.06.2021, 10:26
@dieseLenaaaa

Wenn man z.B. einen Freund und eine Freundin hat bzw. mal entsprechend hatte. Vorher ist es Fantasie.

Bearman1974  08.06.2021, 12:34
@dieseLenaaaa

Ja dann ist das wohl so. Ob es auch weiterhein so bleibt wird die Zukunft zeigen.

Bearman1974  08.06.2021, 16:04
@dieseLenaaaa

Ja natürlich wird es die Zukunft zeigen. Ich bin derzeit objektiv wohl bisexuell weil ich einen Freund und eine Freundin gleichzeitig habe und auch schon etwas älter. Aber ich schließe selber nicht aus das sich das vielleicht nochmal ändern wird und ich wieder Heterosexuell lebe eines Tages.

Raindrops902  15.07.2023, 13:29
@Bearman1974

Also denkst du du bist dann wieder hetero wenn du nur ne Freundin hast ? Also manchmal frag ich mich wirklich. Ach, und man kann auch wissen dass man bi etc ist ohne in einer Beziehung gewesen zu sein.

jimmifragt  08.06.2021, 18:24

Das war doch nicht ihre Frage... Bitte gib doch einfach nur die Antwort und wenn du keine Ahnung hast, sag lieber nichts. Ab wann kann man denn deiner Meinung nach wissen welche Identität man hat? Natürlich lernt man mit der Zeit zu und wird sich vielleicht nochmal in dem Bereich „um entscheiden“, aber es heißt doch lange nicht dass man erst ab einem bestimmten Alter sagen kann dass man xy ist. Ich z. B. habe mit 12 zum ersten Mal gesagt, dass ich nicht auf Jungen stehe. 5 Jahre später und ich fühle noch das gleiche.

Bearman1974  08.06.2021, 18:44
@jimmifragt

Ich habe doch geantwortet mit 18. Das halte ich für das richtige Alter dafür.