Alleine wegfahren in einer Beziehung während Freundin auch weg ist?

9 Antworten

Also ich gehe mal davon aus das du nicht vor hast ihr fremdzugehen.

Falls doch, solltest du es lassen. Falls nicht mach es einfach? Du bist nicht ihr untertane?

Das wäre sogar in Ordnung, wenn sie selbst nicht weg fahren würde.

Wäre ja furchtbar, wenn man entweder alles zusammen macht oder immer einer alleine zu Hause sitzen und warten müsste, wenn der Andere mal nicht da ist.

Du bist im Nachteil, kann sein das du dich in der fremden Umgebung einsam fühlst. Ich würde es nicht machen. Sie hat ihre Angehörigen dabei, da ist es anders.

Darf ich mit 17 alleine 2 Tage wegfahren und alleine in einem Hotel übernachten, mit Zustimmung der Eltern?

Hallo Leute, ich bin 16 Jahre und werde im Juni 17. Ich möchte gerne 2 Tage alleine mal wegfahren. Mir geht es darum nicht das ich unglaublich viel sehe, sondern eher um eigene Erfahrungen mit der Unabhängigkeit zu sammeln-.

Aufjedenfall um wieder auf meine Frage zurückzukommen, darf ich mit 17 Jahren alleine 1 Nacht in einem Hotel übernachte. Ich habe die Zustimmung meiner Eltern!

Danke für eure Antworten

LG

...zur Frage

Mit Freund in der Jugendherberge in ein Zimmer?

Hey!

Und zwar möchten mein Freund und ich(16&17) demnächst für ein paar Tage zusammen wegfahren und dann in einer Jugendherberge übernachten. Nun stellen wir uns jedoch die Frage, ob wir uns ein Zimmer teilen dürfen oder in getrennten Zimmern schlafen müssen.

Ist das vom Gesetz her erlaubt?

LG und vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Urlaub oder Partner?

Hallo ihr lieben,

komme ich gleich zu meinem Anliegen.

Ich führe eine tolle Beziehung seit 2 Jahren. Sind beide 24 Jahre.

Wir sind seit 3 Monaten bei meiner Schwester zum Geburtstag eingeladen. Da meine Schwester weiter weg wohnt mussten wir etwas mehr planen. Und werden da auch paar Tage bleiben. Dazu hat meine Freundin schon ein paar mal meiner Schwester abgesagt da sie verhindert war.

Die beste Freundin von meiner Freundin hat nun meine Freundin gefragt ob sie mit ihr in der Zeit wo meine Schwester Geburtstag hat in Urlaub geht da sie ein mega tolles Angebot hat für 1 Woche.

Irgend wie wäre ich sehr enttäuscht wenn meine Freundin nun mit ihrer besten Freundin in denn Urlaub geht. Ich würde es ihr auch gönnen. Aber es wäre in meinen Augen falsch.

Was meint ihr dazu?
Wie würdet ihr euch fühlen?

...zur Frage

Freundin denkt ich vertraue ihr nicht?

Hallo, ich bin mit meiner Freundin seit fast nem halben jahr zsm und haben eine schöne zeit gehabt, aber vor paar Tagen war ich eifersüchtig auf einen Freund von ihr da sie häufig mit ihm... naja gebufft hatte. Ich hatte sie da zu rede gestellt und sie meinte, dass da nichts weiter ist und nur mich liebt ich hatte es da akzeptiert. Paar tage später hatte ich gesehen wie sie mit ihm über whatsapp schreibt und ich wollte dann von ihr das sie den chatverlauf zeigt, damit ich mir 100% sicher bin. Sie hatte es gezeigt und sie hatte recht gehabt. Ich hatte mich für meine eifersucht entschuldigt nun aber hatte sie mir gestern geschrieben das ich ihr die ganze zeit misstraue und mit mir schluss machen will obwohl sie mich noch liebt. Ich weiß nicht mehr weiter wie kann ich ihr zeigen das es mir leid tut ?

...zur Frage

Was unternehmen als Paar?

Hallo, folgendes, nach einem Jahr(Fernbeziehung) habe ich und meine Freundin 2 Tage zusammen Zeit, was könnte man im Saarland und Umgebung bis 200KM, also auch Rheinlandpfalz, näheres Nrw etc. machen?

Bitte um Vorschläge, vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was kann ich mit meinem Freund übers Wochenende machen bzw. wo können wir hinfahren?

Hallöchen (:
Mein Freund und ich wollen demnächst mal ein Wochenende Bzw ein paar Tage wegfahren, die Frage ist nur wohin. Sollte nicht allzu teuer sein. Wir haben keine hohen Ansprüche, wohnen in der Mitte Deutschlands aber wollen gerne was cooles erleben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?