Alleine Sündigen Strafe?

2 Antworten

Vergiss' den ganzen Quatsch!

Masturbation ist natürlich, menschlich und normal und schadet niemand!

das zu verbieten und gar mit STrafe zu belegen ist unmenschlicher religisöser Psychoterror und sollte verboten werden!

Ein Gott, der etwas absolut Menschliches, das niemandem schadet verbietet, ist ein bösartiges Monster und nicht wert, verehrt, geschweige denn angebetet zu werden!

Ansonsten gilt: Im Koran steht kein Masturbationsverbot! - Da steht lediglich, dass Du "Deine Scham hüten" sollst! - Man kann seine Scham auch hüten und gleichzeitig etwas mit ihr anfangen!

Allah hat dich mit 2 gesunden Haenden ausgestattet. Benutze sie. Danach kannst du ja, falls du es fuer notwendig betrachtest, bereuen und ein Gebet sprechen. Wenn du dich weiterhin so kasteist, wirst du vor schlechtem Gewissen noch ein Magengeschwuer bekommen.

Sollte dein Verlangen eines Tages so gross sein, dass du es nicht willentlich mehr steuern kannst, darfst du dich selbst erleichtern. Das ist sogar im Islam erlaubt.

vanillakisss22  14.03.2023, 00:51

Es ist kein Wunder, dass junge Muslime ausrasten und sich dann daneben benehmen.

Es wäre so viel gesünder, ab und zu Mal Druck abzulassen und dafür zu sorgen, dass es ihnen besser geht.

Wenn sie das tun, ist das weniger schlimm als Frauen anzufassen weil sie nicht mehr denken können.

Anonymbleinen
Fragesteller
@vanillakisss22

Ich berühre keine frauen aufgrund meines drucks, ich wollte nur etwas aufgeklärt werden, sowas habe ich nie behauptet.Was die anderen muslime betrifft, kann ich nichts sageb, nur das allah barmherzig sein soll

vanillakisss22  16.03.2023, 15:10
@Anonymbleinen

Ja, es gibt aber genug Muslime, die austicken, das sieht man immer wieder.

Ich sage nur, dass es einfacher ist, dich selbst zu berühren. Alles andere ist sexuelle Belästigung.

Anonymbleinen
Fragesteller
@vanillakisss22

Hi, zum Thema, etwas überholt aber was solls. Ich komme jetzt besser zurecht. Aber denkst du wirklich das sich die Christen und Juden weniger vergehen. Ein Muslim der Angst vor der Selbstbefriediegung hat würde doch erst recht keine Frau vergewaltigen etc., evtl einzelfälle, sowas machen aber auch Oberhäupte der Kirchen (Päpste glaube ich). Dies sind bestimmt auch einzelfälle, dass hoffe ich zumindest.

Dennoch verstehe ich deine Meinung

Anonymbleinen
Fragesteller

dankeschön, könntest du mir vieleicht sagen von wo genau du das mit"das ist sogar im Islam erlaubt" hast?Dann könnte ich ohne bedauern an deine aussage glauben