Alleine am Bahnhof, Angst, Nacht?

7 Antworten

Hey hab keine Angst, das passiert schon nicht. Die Leute, vor denen du so Angst hast, schlafen noch zu der Zeit... So was findest du wahrscheinlich Nachmittags, aber eher spät Abends, in der Bahn ;-( Halte dich einfach dort auf, wo die meisten Menschen sind.

Hallo,

Aller Anfang ist schwer! Aber wer das nicht schafft - ist ein Looser auf Dauer!

Grüße aus Leipzig und ein gesundes Neues Jahr

Vertraust Du Deiner Mutter nicht? Das ist fies.

Gebe dich selbstbewusst. Und wenn dich dann immer noch ein Betrunkener angeht, gehe einfach weg (er, im betrunkenen Zustand, ist bestimmt nicht so schnell wie du). Alternativ kannst du die ganze Zeit mit deinem Mutter telefonieren (sie sollte allerdings im Auto eine Freisprecheinrichtung benutzen!).

Um 18-19:00 wird in einer Großstadt wie Augsburg am Hbf bestimmt noch recht viel los sein! Es ist Samstag...viele sind unterwegs, einige kommen um in Augsburg auszugehen. Ganz normale Leute und der Bahnhof hat sicher auch genug Licht =;-)