Allein unter Jungs schlimm?

7 Antworten

Hi, die werden dich auf Händen tragen, weil welche wie du da Mangelware sind und du hast keine Zicken-Konkurrenz, besser/entspannter geht's kaum...

Ich denke dir wird es dort eher so richtig gut gehen. Gerade solche Mädchen wie du sind nämlich unter IT Typen recht beliebt.

Richtig schade, dass es dir als Mann nicht so geht wenn du ein typisches Frauenfach studierst.

Wir hatten im Informatikstudium zwei Mädchen. Die hatten den riesigen Vorteil immer umschwärmt zu sein und wurden ständig gefragt ob sie in irgendwelchen Lerngruppen mitmachen wollen. Das ist normal in der IT. ;-)

Nee wenn ich ein junge wäre, würde ich es recht chillig finden wenn das einzige mädchen in meiner klasse nicht soo girly wäre

Da gewöhnt man sich dran....