Alle um mich rum sind jüngere Geschwister, was tun?

1 Antwort

Ihr habe euch zusammen Fotos angeschaut. So wie du es beschreibst eine normale Familiensituation. Dein Bruder war auch dabei. Er gehört auch zur Familie. Du hast ihn ausgeschlossen. Um das zu erkennen muss ich übrigens kein "jüngeres Geschwister" sein.

Emi1188 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 00:14

Er sollte aber eigentlich auch schon schlafen und kam später dazu geschlichen.

KoboltImKopf  31.10.2024, 10:57
@Emi1188

Und? Du hättest diese Bilder deine Mutter also nicht sehen lassen, wenn dein Bruder noch nicht im Bett gewesen wäre? Er ist eben zurück gekommen. Pech. Das passiert.

Emi1188 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 00:13

Ich weiß das du dafür kein Jüngeres Geschwister kind sein musst so war die frage auch nicht gemeint, es ging mir grundsätzlich darum ob die Situation was damit zu tun haben könnte das meine Eltern eben auch jüngere Geschwister sind und ich bin der Meinung das es okay war von mir aus zusagen das ich nicht möchte das mein Bruder Bilder von mir sieht die ich nicht mag.

KoboltImKopf  31.10.2024, 10:55
@Emi1188

Aber dann habe ich deine Frage doch beantwortet. Auch ich - als nicht "kleines Geschwister" - finde du hast deinen kleinen Bruder ausgeschlossen. Ergo hat es nichts damit zu tun, dass deinen Mutter auch eine kleine Schwester war.