Alle theoriefragen die man nicht mit Logik beantworten kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist da nichts bekannt, aber ich habe es ganz gut geschafft mit den folgenden Grundsätzen in der Theorie:

  1. Jeder ist lebensmüde
  2. Jeder ist abgelenkt
  3. Niemand kann Autofahren und stellt eine Gefahr dar
  4. Radfahrer wollen immer auf die Straße, egal ob Radweg oder nicht

Damit ist es mir relativ leicht gefallen und nach 5 Jahren Erfahrung mit ca. 200.000 km kann ich sagen, es stimmt zu 99%

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung im Straßenverkehr und schraube an Autos
Painnnn
Fragesteller

Hahaha alles klar danke dir für die Tipps