Alle Süssigkeiten die es gibt?

Aubergine3000  09.01.2024, 11:38

wozu?

Maplehydra
Fragesteller

Einfach mal so :) will mehr Süssigkeiten kennenlernen xD

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange sollen wir hier sitzen und die Liste schreiben? Stunden??? Es gibt Tausende. Am besten ist es, wenn du selbst in einen Supermarkt gehst und die Regale mit den Süßigkeiten durchgehst und alle einzeln aufschreibst.

Nein, kann ich nicht. Das dürfte etwas zuviel sein, und die Grenzen dieser Seite, meiner Zeit, meiner Lust und meiner Erinnerung sprengen.

Nein, das würde den Rahmen um ein Vielfaches sprengen und es würde Stunden dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss