Alle Spieler einer PermissionEX Gruppe sehen?

5 Antworten

https://luckperms.github.io

pex bekommt seit 4 jahren keine updates mehr

Endivie04  18.04.2019, 06:37

Lass ihn pex verwenden, wenn er es möchte

Miaunzer  18.04.2019, 08:48
@Endivie04

Wenn es ein öffentlicher Server werden soll dann soll er es besser sein lassen.

Endivie04  18.04.2019, 12:35
@Miaunzer

Warum bitte schön? Ist GrieferGames nicht auch ein öffentlicher und sogar riesiger Server? Was nutzen die nochmal? Ach stimmt... PEX!

(Ich lasse mich gerne berichtigen, wenn ich nicht up-to-date bin)

Ich hatte Bisher noch keine Probleme mit pex(1.8.8)

Du kannst natürlich auch nachschauen, was in den MySQL-Datenbanken steht...

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit über 5 Jahren

Versuchs mal mit ,,pex group <group> users"

Schuschkroete
Fragesteller

Ja das wars danke :D

Ben Sellin  17.04.2019, 13:15
@Schuschkroete

verdammt. hab ich doch noch einen parameter vergessen.... hab ne weile kein MC Server mehr gehabt. nur SP ;D

Hallo Schuschkroete,

Wenn ich es richtig im Kopf habe dann /pex group <groupname>

Ben

Schuschkroete
Fragesteller

Damit sehe ich nur die Permissions aber danke :)