Alle sind gegen meinen Freund?

4 Antworten

Du bist Deinen Freundinnen wohl "entwachsen" und hast die Oberflächlichkeit überwunden - aber noch frisch, daher noch leicht zu verunsichern.

Lass sie hinter Dir, sie tun Dir nicht gut....wenn sie nicht verstehen, dass es Dich (und Deinen Freund) kränkt wie abwertend sie sich äußern. Und: Oberflächlichkeit ist echt nicht cool...und wenn sie sich nicht auch weiterentwickeln, dann werden sie da mal richtige Probleme bekommen. 

Wenn du deinen Freund wirklich liebst, müsste es dir egal sein was andere denken. Sag deinen "Freundinnen" sie sollen es lassen. Ganz ehrlich wahre Freunde, freuen sich für einen und reden nicht so schlecht über deinen Freund! Vielleicht sind sie nur neidisch, und gönnen dir dein Glück nicht.

Sag deinen Freunden, die was Gegen ihn haben einfach klar und deutlich dass dir ihre Meimung da egal ist. Es ist dein Freund und somit dein Leben. Wer nicht darauf klaar kommt ist keine richtige Freundschaft

Deine beste Freundin verbiegt sich für einen Typen, was tun?

Hallo,

meine beste Freundin hat seit kurzem einen neuen Freund und ich habe das Gefühl, dass sie sich für ihn langsam aber sicher vebiegt. Sie muss sich zum Beispiel immer melden bzw. Bescheid geben wann und wo sie hin geht, sei es nur kurz vor die Tür zum Bäcker. Er war letztens auch ziemlich angepisst als wir vor ihm über einen Typen von einer gemeinsamen Freundin gesprochen haben, er meinte zu ihr sie solle nicht vor ihm über andere Typen sprechen. Er möchte auch nicht dass sie feiern geht oder Freundinnen bei ihr übernachten. Zudem hat meine Freundin ein Kind und er wird es nie akzeptieren können da es von einem anderen Mann ist.

Meine Freundin sagt zwar sie steht auf dominante Südländer aber ich möchte auch nicht dass sie sich für einen Mann verbiegt, ich habe Angst meine beste Freundin dadurch zu verlieren, für einen Mann, der es in meinen Augen nicht Wert ist, allein schon das er ihr Kind nicht wirklich akzeptieren kann.

Sie soll auch um Erlaubnis fragen, ob sie dies oder jenes tun darf und er gibt ihr Befehle wie zum Beispiel wann sie den Tisch abräumen kann. Sie sagt zwar immer es mache ihr nichts aus und das sie sowas dominantes möchte aber ich glaub, dass das auf Dauer nicht gut geht.

Klar freue ich mich für sie, dass sie wieder einen Freund hat gar keine Frage aber ihre letzte Beziehung ist halt auch noch nicht so lange her. Was ich damit sagen will ist, dass sie sich zu schnell in was neues gestürzt hat, da sie auf das Alleinsein nicht klar kommt.

Was würdet ihr tun um die beste Freundin nicht zu verlieren ?

Ich sag ihr immer wieder sie solle sich für niemanden verbiegen.

...zur Frage

Hilfe Freund findet andere Frauen attraktiv?

Hallo,
Ich habe eine Frage und zwar bin ich seit über zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Er hat mir immer erzählt er würde keine anderen Frauen ansehen und ich wäre die schönste für ihn bla bla bla. Dann habe ich erfahren das er Pornos anschaut und sich dabei selbst befriedigt was ich nicht so schlimm finde wenn er es nicht löscht und verheimlicht sondern offen mit dem Thema umgeht. Heute nach einem kleinen Streit hat er aus Wut zugegeben das er anderen Frauen hinterher schaut auf Brüste und Po und dies oftmals für geil empfindet. Ich denke das stimmt nur er hätte es mir niemals sagen wollen nur in dem Streit Moment damit ich verletzt bin. Meine Frage dazu an die Frauen und die Männer wie ist das habe ich einen Grund eiversüchtig zu sein ? Das er hinschaut ist ja ganz normal aber lange hin starren  und dies für geil empfinden finde ich dann doch nicht mehr ganz normal was sagt ihr dazu bin ich zu eiversüchtig oder ist es berechtigt?
Liebe Grüße.

...zur Frage

Deutsch-Türkische Beziehung ohne Akzeptanz der Familie?

Hallo, ich bins mal wieder mit meiner komischen Beziehung..

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem türkischen Freund zusammen. Nun ja, wie er auch selbst immer sagt lebt seine Familie (am meisten seine Eltern) geistig im Mittelalter.. ich hab schonmal ne Frage gestellt, ob unsere Beziehung eine Zukunft hat und naja es sind ein paar Sachen dazu gekommen. Also zum einen redet er langsam mehr mit mir über das Verhältnis zu seinen Eltern und er hat übelst Angst vor seinem Vater, weil er ziemlich aggressiv ist und auch schlägt.. natürlich kann er nicht zum Jugendamt oder sowas, aber ich möchte einfach iwas für ihn tun, dass er sich besser fühlt, aber ich kann das einfach nicht nachvollziehen und es macht ihn so fertig (er hatte auch schon überlegt sich das Leben zu nehmen) und ich hab das Gefühl nichts für ihn tun zu können, bzw. ich weiß dass ich nichts tun kann.. er hasst sein Leben und wenn er das so sagt, weiß ich, dass ich ihn auch nicht glücklicher mache und ich dachte das sollte eine Freundin tun.. hat vielleicht jemand Ratschläge was ich tun kann? Ich hör ihm immer zu, sag ihm dass er immer zu mir kommen kann, wenn er es da nicht mehr aushält aber ich weiß sonst nichts anderes.. ich versuche halt immer, dass er seine Familie wenigstens vergisst, wenn er bei mir ist.. Nun ja und seine Familie und ich haben halt gar keine Beziehung zueinander. Seine Eltern wissen schon iwie dass wir zusammen sind, weil ich auch sein Hintergrundbild bin und er ständig bei mir ist, aber sein Vater denkt sich wahrscheinlich, dass er sich bei mir "austobt" und seine Mutter sagt immer , dass er sowieso keine deutsche heiraten darf, weil deutsche Mädchen nicht gläubig sind, schlecht erzogen und alles.. seine Schwester ignoriert die Tatsache dass wir zusammen sind komplett, aber mein Freund versucht sie dazu zu bringen, dass sie mal irgendetwas sagt, traut sich aber nicht von selbst.. ich bin mit ihr auf Facebook befreundet (mein Freund hat die Anfrage geschickt) und sie hat unser gemeinsames Bild geliket, aber trotzdem nichts zu ihm gesagt.. ihr Mann hat nur gesagt, verarsch sie nicht und denk nicht, dass du sie heiraten könntest.. es ist echt hart immer auf die Nationalität beschränkt zu werden, aber ich will meinen Freund heiraten nicht seine Familie. Er meint, er würde sich auf jeden Fall für mich entscheiden wenn er müsste, nur er würde seine gesamte Familie verlieren und das will ich ihm nicht an tun.. ich hab meinem Freund mal geschrieben, was ich seinen Eltern gerne alles sagen würde und auf seinen Wunsch hin, hab ich das seiner Schwester geschickt.. ich hab dadrin gesagt, dass ich ein ordentliches Mädchen bin, Türkisch lerne und alles und zeigen will, dass ich eine genauso gute Partnerin für ihren Bruder sein kann, aber sie hat nicht geantwortet, und auch meinem Freund nichts geschrieben.. wahrscheinlich will sie es nicht wahrhaben.. Aber wir werden uns nicht trennen und haben unsere Zukunft schon geplant.. Was soll ich machen? Soll ich den Kontakt herstellen?

...zur Frage

Häßlich, Fett, Dumm, Was nun?

Ich finde mich gerade selber wider sowas von Häßlich..

 

Ich finde mich voll Fett, bin auch echt häßlich, bin auch nix wert !

Ich hab ihrgendwie null bock null sinn mehr endeckt, bzw den Willen zu leben !

 

Ich bin 1, 65 cm groß.

Wiege etwas zuwenieg nämlich 35 Kg.

Viele sagen ich bin Magersüchtig aber ich entecke nur fett an mir !

 

Ich mach Keien diät ich es normal aber nehm immer mehr ab, viele sagen dadurch ich bin Dumm !

Und Langsam glaub ich es auch !!

 

Ich binj auch voll Häßlich ich hab Keinen Freund (mehr), rasier mich trotztdem bla bla bla !

 

Was soll ich nur tun ! Ich bin mit meinem Leben sowas von UNZUFRIEDEN !

 

Was kann ich nur tun ?

 

 

 

...zur Frage

Soll ich mit meinem Freund schlussmachen wegen seines Kindes?

Hallo ich und mein Freund sind seid 2 jahren zusammen. Es ist alles Perfekt bis auf sein Kind. Ich komme mit dem Kind (7 J.) nicht klar. Mein Freund ist alleinerziehender Vater. Also das Kind wohnt bei ihm. Anfangs fand ich das Kind total Süß aber mittlerweile regt es mich nur noch auf. Das Kind ist jedes 2 te wochenende bei seiner Mutter. Das ist für mich die schönste Zeit mit mein Freund. Wenn wir zu 3 sind bei mein Freund. Und wir schauen einen Film an ich darf dann nicht mit mein Freund kuscheln dann ist das Kind gleich beleidigt und will das sein Papa mit ihm kuschelt und nicht mit mir. Oder wenn er ihn ins Bett bringt eine Gutenacht geschichte vorließt und er weiß das ich da schlafe dann will er das sein Papa bei ihm bleibt und nicht mit mir zusammen schläft. Er regt mich mittlerweile nur noch auf. Das Kind hat warscheinlich Angst sein Papa an mich zu verlieren und ist eifersüchtig. Da seine echte Mutter ihm schon in stich gelassen hat. Aber so kann ich nich mit mein Freund weiter eine Beziehung führen. Wenn wir dann abends Sex haben wollen habe ich immer Angst wenn das Kind reinplatzt weil es nicht schlafen kann. Ich kann mich nicht entspannen. Mein Freund darf mich nicht mal anfassen vor dem Kind, nicht mal ein Kuss geben weil er sonst beledigt ist. Sonst ist das Kind lieb zu mir will mit mir spielen. Ich bekomme durch solche Aktionen so ein Ärger auf das Kind. Ich hoffe es gibt irgendjemand der das verstehen kann? Ich liebe mein Freund überalles und könnte mit ihm eine Familie vorstellen aber aber wegen dem Kind überlege ich mir ob das alles überhaupt Sinn macht ob ich nicht lieber Schluss machen soll wegen sein Kind. Weil so kann ich auch nicht weitermachen. Gibt es Frauen die das gleiche Problem haben? Ich hab keine Ahnung was ich tun soll :( Ich danke jeden der sich das durch ließt und mir tipps gibt wie ich weitermachen soll.

...zur Frage

Freund geht Disco?

Und zwar möchte mein Freund heute in die Disco. Ich bin aber immer wenn ich schwanger bin so extrem eifersüchtig und am liebsten würde ich ihm dem Disco Besuch verbieten da ich mir denke : was will er da? Da sind eh nur Mädchen die sich an jeden ran machen würden! Total gestört ich weiß aber es regt mich gerade wirklich extrem auf wie kann ich ihn gehen lassen so das mir das auch egal ist? Ich vertraue ihm klar und mir sowas einreden wie er wird nix machen und bla bringt einfach nichts?! 😐

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?