Alle sind gegen meinen Freund?

4 Antworten

Du bist Deinen Freundinnen wohl "entwachsen" und hast die Oberflächlichkeit überwunden - aber noch frisch, daher noch leicht zu verunsichern.

Lass sie hinter Dir, sie tun Dir nicht gut....wenn sie nicht verstehen, dass es Dich (und Deinen Freund) kränkt wie abwertend sie sich äußern. Und: Oberflächlichkeit ist echt nicht cool...und wenn sie sich nicht auch weiterentwickeln, dann werden sie da mal richtige Probleme bekommen. 

Wenn du deinen Freund wirklich liebst, müsste es dir egal sein was andere denken. Sag deinen "Freundinnen" sie sollen es lassen. Ganz ehrlich wahre Freunde, freuen sich für einen und reden nicht so schlecht über deinen Freund! Vielleicht sind sie nur neidisch, und gönnen dir dein Glück nicht.

Sag deinen Freunden, die was Gegen ihn haben einfach klar und deutlich dass dir ihre Meimung da egal ist. Es ist dein Freund und somit dein Leben. Wer nicht darauf klaar kommt ist keine richtige Freundschaft

Was möchtest Du wissen?