Bester Freund mischt sich in meine Beziehungen ein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich Dein bester Freund derart massiv und negativ in Deine Beziehungen einmischen tut, dann kann das doch nicht gleichzeitig auch Dein bester Freund sein. Vermutlich spielt aber in sein Verhalten auch die Tatsache mit hinein, das Du seine Liebe zu Dir nicht wie von ihm erhofft erwidern kannst. Das führte dazu das r sehr enttäuscht ist und vermutlich auf diese Art seinen Frust bekämpft. Du musst mit Deinem Freund unbedingt Klartext reden, alles andere wird hier nicht helfen.

93

Danke für den Stern.

0

Eifersucht ist eine Sucht die mit Eifer sucht. Nichts anderes ist es bei deinem angeblich besten Freund. Wäre er es, würde er dich unterstützen. Sicher ein Auge auf deinen Umgang haben. aber niemals alle und jeden schlecht machen. Wenn du ihn schon nicht zum Teufel jagen willst, so halte ihn zumindestens auf Abstand, sonst bist du nachher die Dumme und er steht wieder einmal als Held da. Es ist nicht einfach, aber geht nicht anders, wenn du dein Leben leben willst.

Bestimmt ist der Kerl eifersüchtig und will dir selbst ein blasen

Mein Freund hasst meinen besten Freund. Was soll ich tun?

Mein Freund denkt mein bester Freund steht auf mich obwohl ich und mein bester Freund ihn schon 100 mal gesagt haben das wir nur Freunde sind . Jedenfalls will mein Freund mir jetzt den Kontakt verbieten was soll ich tun?

...zur Frage

Ich will mich nicht verhuren! Was soll ich nur machen?

Hey .. es gibt seit gestern ein großes Problem: selbst mein bester Freund will scheinbar war von mir! Ist total kompliziert! Ich bin vor Monaten in eine neue Clique gekommen und zwar durch einen Jungen (X) , mit dem ich auch geschlafen habe .. der war immer richtig süß zu mir und danach war aber alles anders und komisch und ich hab es total bereut, weil es alles kaputt gemacht hat! :/ Ich nenne seine zwei besten Freunde mal A und B .. :D 2 Monate nachdem wir zsm geschlafen haben, habe ich mit A auf einer Party rumgeknutscht, aber er fragt ständig, ob wir uns mal so ABENDS! treffen wollen und er ist auch super nett... ich habe ihm sogar gesagt, dass ich mit seinem besten Freund X geschlafen habe und er will das trotzdem.. gehts noch???! B ist mein bester Freund und auch X's und A's ... und genau mein bester Freund musste mich gestern fast ausziehen! Hallo ich will doch nicht das die sich alle erzählen "jo ich hatte was mit isa" ... das ist voll schlimm!! :( ich weiß ich bin bisschen selber schuld, ABER das mit meinem besten freund wollte ich gestern nicht und ich hab den auch immer gebremst sonst wäre noch was passiert!!....

hilfeeeeeeeeeeeeeeee was mach ich jetzt???

lg isa

...zur Frage

Warum mag die eine freundin von meinem besten freund mich nicht?

Eine Freundin von meinem Besten Freund sagt sie mag mich nicht. Mein Bester Freund hat sie dann mal gefragt und so und ihre Antwort war ,,Keine Ahnung sie ist einfach komisch". Was ich nicht versteh ist ,dass sie mich nicht mal kennt. Sie weiß noch nicht mal wie ich aussehe. Sie weiß nur das ich existiere und das ich und mein Bester Freund beste Freunde sind.(neben bei: sie denkt das mein Bester Freund auch ihr bester Freund wäre weil sie das irgendwie will oder so.) Ich hab da noch eine Frage wegen dem Thema:

Sie erzählt halt allen das ich irgendwie voll komisch bin und so (sie geht auf eine andere schule) und da wollte ich fragen ob jemand weiß was man dagegen tun kann. Ich find zwar nicht so schlimm das sie das so erzählt da meine Freunde und besonders mein Bester Freund ja wissen das dass nicht stimmt aber das ist halt trotzdem irgendwie fieß und ich will nicht das hinter meinem rücken so voll gegen mich abgelästert wird

(sry wegen Rechtschreibung)

...zur Frage

Ist mein Ex eifersüchtigg?

Hallo, also ich und mein Exfreund (16&17) haben vor ein paar Wochen Schluss gemacht, da er gerade zu wenig Zeit für mich hat und er sich auch seiner Gefühle nicht mehr sicher ist. Nun haben wir uns aber auch schon mal getroffen seit der Trennung und es war wie in unserer Beziehung, er hat mich geneckt, wir haben viel gelacht und ich konnte mich bei ihm ausweinen, da mir die Trennung extremst weh tut, da er auch irgendwie mein bester Freund war bzw noch ist...

Jedoch interessiert er sich plötzlich wieder sehr was ich so mache, besonders wenn es um andere Jungs geht, einmal hatte ich ein Top an mit einem etwas freizügigeren Ausschnitt und darauf kam von ihm gleich ein Kommentar warum ich so wenig anhabe und wer denn bei mir wär...weitere Situationen wie diese sind auch noch vorgefallen...

Wir haben auch so noch viel Kontakt, snapen und schreiben regelmäßig, manchmal auch telefonieren...ebenso ist sein bester Freund einer meiner besten Freunde und dieser kümmert sich sehr um mich, was meinem Ex auch nicht alzu sehr passt denke ich...kommt jedenfalls so rüber

Kann es sein dass er doch noch etwas für mich empfindet? Soll ich einfach abwarten? Ich will ihn nicht eifersüchtig machen oder so mit anderen Jungs, aber soll ich ihm einfach zeigen was er verpasst? Er schreibt mir auch oft noch dass ich ihm nicht egal bin und dass er seehr froh darüber ist dass wir noch guten Kontakt haben (hat er sonst mit keiner Ex) und dass er mich bald mal wieder besuchen kommen will

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Bester Freund immer schlecht gelaunt.

Hey :) Mein bester Freund, den ich schon seit 15 Jahre kenne ist in der letzten Zeit immer schlecht gelaunt. Also das geht schon seit 2 Jahren so. Wenn wir was machen wollen nörgelt er sofort rum, keine Lust, warum wieder dorthin usw. und wenn wir dann was am Wochenende machen hat er an allem was auszusetzen :) Selbst wenn ein Stuhl jetzt nicht richtig steht regt er sich total darüber auf und geht an die Decke (krass gesagt aber stimmt).

Er zieht damit immer die Stimmung der gesamten Mannschaft runter. Keiner traut sich mehr richtig zu lachen oder was zu sagen, denn statt mitzulachen nörgelt er sofort an dem gesagten rum. Wenn er mal nicht dabei ist sind alle total offen und wir lachen über alles. Die Stimmung ohne meinen besten Freund in der Mannschaft ist extrem entspannter und lustiger.

Es macht einfach keinen Spaß mehr mit Ihm was zu unternehmen, da er über alles schlecht gelaunt ist und nörgelt. Aber er ist mein bester Freund und gesagt haben wir es ihm auch, das er nicht ständig schlecht gelaunt sein soll da es extrem nervt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?