Mein Bauchgefühl stimmt immer, diesmal darauf hören?

4 Antworten

such dir einen "aufhänger" - eine wette oder so in der art - danach weisst du es ohne dich zu weit aus dem fenster zu legen

Dein Bauch beinhaltet Magen und Darm und insoweit ist er für die Verdauung zuständig, nicht für Prognostik! :-)

DAs dein EX fremdgegangen ist, wird sich ausgewirkt haben in Form von Unsicherheiten, Schuldgefühlen, Distanzierung wie auch immer. DIE hast du wahrgenommen. Die weiteren Beispiele würde ich unter konstruiertem Zufall betrachten oder sich selbst bestätigende Prophezeihung. Hätte deine Schwester keinen Autounfall gehabt, wäre es vielleicht eine schlechte Klassenarbeit gewesen, ein abgebrochener Fingernagel oder ein verlorener Socken... :-)

Nimm also dein "Bauchgefühl" nicht so wichtig. Überlege, ob sich deine Freundin wirklich irgendwie komisch benimmt in Bezug auf diesen Jungen. Sie muss ja auch nicht gleich etwas mit ihm haben, aber vielleicht ist sie selber in ihn verknallt und will dir das nur nicht beichten, weil sie Angst um eure Freundschaft hat...

Hey, an deiner stelle würde ich auf mein bauchgefühl hören und aufmerksamer sein, sag uns doch ob dein Bauch dir wirklich das richtige Gefühl gegeben hat, wenn du es weisst lg

maktila
Fragesteller

Ja hier ist die Antwort: Ich hatte recht. Ich habe sie noch mal gefragt sie meinte zwar wieder nein, hat mir dann aber noch eine Nachricht geschrieben dass es wahr ist.

Gut dass ich mich auf meinen Bauch immer verlassen kann. Ich hab ihr gesagt ich bin nicht sauer, bin ich zwar weil sie mich erst angelogen hat, aber wegen nem Typ streite ich mich sicher nicht mit meiner Freundin. Das ist kein Mann wert.

Gestz den Fall, Dein Bauchgefühl wäre richtig. Was hättest Du davon nun zu wissen, dass sie etwas mit dem Mann hat, für den Du schwärmst? Ändern würde sich nichts, denn Du bist noch nicht mit ihm zusammen und er scheint dann auf eine andere zu stehen