Alle Shows/Musik/Filme und Serien der 90er, im Original und unverändert, wieder zurück holen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, ich finde Vergangenheit sollte auch Vergangenheit bleiben 57%
Ja natürlich, damals war alles besser als jetzt 29%
Interessante Sache ! Wäre zumindest einen Versuch wert. 14%
Vielleicht, vielleicht auch nicht, ich habe keine Ahnung davon 0%
Ich kenne mich nicht aus da ich erst später geboren wurde 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja natürlich, damals war alles besser als jetzt

Ein paar ja

Auf rtl + läuft viel altes

Ich fände Ruck Zuck

Familienduell

Jepperdy

Halli galli oder wie es heißt

Und noch einpaar weitere schön

Ja natürlich, damals war alles besser als jetzt

Alles ist auf jeden Fall besser als das was heute läuft. Vor allem diese ganzen Neuintepretationen von älteren Zeugs kannst du doch alles in die Tonne kloppen. Allerdings sehe ich recht wenig Sinn darin, da sowieso kaum noch jemand Fernsehen schaut. Heute hört und sieht jeder doch das worauf er bock hat und nicht, was der Fernseher oder das Radio einem gerade vorgibt.

Baphomet66613 
Fragesteller
 21.04.2022, 11:25

Naja es gibt genügend die immer noch TV schauen weil sie kein internet oder keine Streaming Dienste haben. Ich habe beispielsweise keine Streaming Dienste weil es für mich zu teuer ist. Und doch, es ist sinnvoll. Einige Gruppen gibt es wieder und konnten an ihren damaligen Erfolge nahtlos anknüpfen. Du kannst es nicht wissen, bevor du es probiert hast.

0
Nein, ich finde Vergangenheit sollte auch Vergangenheit bleiben

Keine Ahnung wo Du Dich herumtreibst, aber die Filme und Serien heutzutage sind wesentlich besser und vielfältiger als früher.

Natürlich ist das stark von Deinem Interessen abhängig. Gerade für Science Fiction Fans sind die heutigen Techniken kaum wegzudenken.

Serien

  • Firefly
  • Smallville
  • Resident Alien
  • The Neighbors
  • Defiance
  • Lost in Space
  • Lucifer
  • Falling Skies