Alle Shows/Musik/Filme und Serien der 90er, im Original und unverändert, wieder zurück holen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, ich finde Vergangenheit sollte auch Vergangenheit bleiben 57%
Ja natürlich, damals war alles besser als jetzt 29%
Interessante Sache ! Wäre zumindest einen Versuch wert. 14%
Vielleicht, vielleicht auch nicht, ich habe keine Ahnung davon 0%
Ich kenne mich nicht aus da ich erst später geboren wurde 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja natürlich, damals war alles besser als jetzt

Ein paar ja

Auf rtl + läuft viel altes

Ich fände Ruck Zuck

Familienduell

Jepperdy

Halli galli oder wie es heißt

Und noch einpaar weitere schön

Ja natürlich, damals war alles besser als jetzt

Alles ist auf jeden Fall besser als das was heute läuft. Vor allem diese ganzen Neuintepretationen von älteren Zeugs kannst du doch alles in die Tonne kloppen. Allerdings sehe ich recht wenig Sinn darin, da sowieso kaum noch jemand Fernsehen schaut. Heute hört und sieht jeder doch das worauf er bock hat und nicht, was der Fernseher oder das Radio einem gerade vorgibt.

Baphomet66613
Fragesteller

Naja es gibt genügend die immer noch TV schauen weil sie kein internet oder keine Streaming Dienste haben. Ich habe beispielsweise keine Streaming Dienste weil es für mich zu teuer ist. Und doch, es ist sinnvoll. Einige Gruppen gibt es wieder und konnten an ihren damaligen Erfolge nahtlos anknüpfen. Du kannst es nicht wissen, bevor du es probiert hast.

Nein, ich finde Vergangenheit sollte auch Vergangenheit bleiben

Keine Ahnung wo Du Dich herumtreibst, aber die Filme und Serien heutzutage sind wesentlich besser und vielfältiger als früher.

Natürlich ist das stark von Deinem Interessen abhängig. Gerade für Science Fiction Fans sind die heutigen Techniken kaum wegzudenken.

Serien

  • Firefly
  • Smallville
  • Resident Alien
  • The Neighbors
  • Defiance
  • Lost in Space
  • Lucifer
  • Falling Skies
  • Sarah Connor Chronicles
  • Pandora
  • My Super Hero Family
  • Primeval
  • StarTrek Discovery
  • Stargate Sg-1
  • Stargate Atlantis
  • Supergirl
  • The 100
  • The Boys
  • The Orville
  • V - Die Besucher
  • The Walking Dead
  • Continuum
  • Farscape
  • Forever

Filme

  • The Tomorrow War
  • Meg
  • Warcraft
  • Jurassic Park
  • Jurassic World
  • Alita
  • Predators
  • Predator Upgrade
  • Serenity
  • John Carter
  • K-Pax
  • The Descent
  • Idiocracy
  • From Dusk Till Dawn
  • Desperado
  • Central Intellagence
  • ...
Baphomet66613
Fragesteller

Fu scheinst meine Frage nicht verstanden zu haben. Das was du hier aufgezählt hast, sind ältere Serien. Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ich empfinde das heutige Programm als schlechter als das damalige.

Baphomet66613
Fragesteller
@Flitzpiepe2002

Nee also ich habe sie seit Jahren nicht mehr im TV gesehen. In welcher Zeit lebst du ?

Flitzpiepe2002  20.04.2022, 23:36
@Baphomet66613

Ich schaue kein TV, dachte Du meinst allgemein das Programm.

Aber die letzten Filme im TV waren auch schon recht aktuelle und auch sehr gute Filme. Da war ich eigentlich positiv überrascht.

Aber, wenn es Dich stört wieso streamst Du dann nicht bei Prime, Netflix oder Disney?

Baphomet66613
Fragesteller
@Flitzpiepe2002

Nein ich meinte allgemein das TV Programm. Ganz einfach, weil es für mich zu teuer ist.

Baphomet66613
Fragesteller
@Flitzpiepe2002

Nee mache ich nicht. Ich gebe mein Geld nur nicht sinnlos aus. Und als Sozialhilfeempfänger kann man sich nun mal nichts leisten.

Nein, ich finde Vergangenheit sollte auch Vergangenheit bleiben

„Wieder zurück haben“ klingt als wären sie weg. Und das sind sie ja nicht. Zumindest die meisten nicht. Friends, das letzte Album der Backstreet Boys oder Myth Busters…Ich finde es super, dass es diese Dinge nach wie vor bei den großen Streaming Diensten oder auf DVD/CD gibt, aber warum brauche ich das gleiche noch mal?

Es gibt auch heute großartiges Entertainment - finde ich. Mehr Diversität, neue Ideen, neue Geschichten…das finde ich hundert mal spannender als das 25. remake einer amerikanischen Romantic Comedy oder die 10. „größere Freundeskreis in einer großen Stadt, der sich reih um für 8 Staffeln datet, bis entweder einer stirbt, jemand heiratet oder ein Kind bekommt“ Serie mit Studio Publikum - zumal wir die ja trotzdem noch bekommen. Nur eben etwas weniger.

Baphomet66613
Fragesteller

Also ich hab den Fernseher mittlerweile kaum noch an weil nur Müll läuft. Dann doch unzählige Male die alten aber guten Dinge .

TheWiseLady  20.04.2022, 23:07
@Baphomet66613

Viele „gute alte Dinger“ laufen nach wie vor im Fernsehen. Zwar nicht mehr zur Prime time (weil sie dafür nicht gefragt genug sind), aber sie laufen noch. Und wie gesagt: spätestens auf den Streaming Seiten findet man sie alle.

Baphomet66613
Fragesteller
@TheWiseLady

Dinge nicht Dinger, kannst du lesen? Und ich habe keinen Streamingdienst, weil es für mich zu teuer ist.

TheWiseLady  20.04.2022, 23:12
@Baphomet66613

Wow, warum bist du denn so unfreundlich?

Beachte vielleicht mal deinen eigenen Rat:

Bitte bleibt immer höflich, sachlich, freundlich, fair und gerecht.
Baphomet66613
Fragesteller
@TheWiseLady

Ich bin nicht unfreundlich, ich habe dich nur gefragt ob du lesen kannst?

Baphomet66613
Fragesteller
@TheWiseLady

Doch war es und wir wissen beide, dass du hier nur provozieren willst!

TheWiseLady  20.04.2022, 23:20
@Baphomet66613

, ich habe grade mehrfach auf eine schriftlich von dir gestellte Frage geantwortet. Ich weiß nicht wem du hier noch etwas vor machen willst, aber deine Frage war nicht Ernst gemeint, sondern ein Ausdruck deines Unmuts. Wenn du dich so ausdrücken möchtet ist das völlig legitim, aber eben weder höflich noch sachlich oder gar freundlich.

Baphomet66613
Fragesteller
@TheWiseLady

Und ich glaube du interpretiert da zu viel hinein und solltest jetzt lieber schlafen gehen, es ist schon sehr spät. Ich wünsche dir eine wunderschöne gute Nacht.

TheWiseLady  20.04.2022, 23:25
@Baphomet66613

Danke, ich bleibe noch hier und helfe anderen, freundlichen Menschen. Dir dennoch eine gute Nacht.

Baphomet66613
Fragesteller
@TheWiseLady

Ich bin freundlich, sag mal was ist dein Problem grad? War dein Tag heute nicht so gut verlaufen? Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden oder hast du Probleme in der Schule oder ehe? Wenn ja, dann tut es mir sehr leid aber ich kann beim besten Willen nichts dafür!