Alle Schreibtische sind irgendwie schwarz..?

4 Antworten

Falls du ein Fan von Dunkelblau bist: Bei Ikea gibt es den Schreibtisch "Bekant" in einem sehr interssanten Blauton. Hab ihn selber. Bin auch sehr zufrieden.

JustABitNormal
Fragesteller

Ich finde Dunkelblau zwar sehr schön, aber meine restlichen Möbel sind alle in einem weiß ton.. daher würde das zu sehr herausstechen.. zusätzlich hätte ich ja gerne eine integrierte Monitorerhöhung.

Hol dir diesen und eine Spraydose weiße Innenfarbe... ?

Oder Folier ihn in weiß.

JustABitNormal
Fragesteller

Ich kann doch nicht einfach einen schwarzen Schreibtisch mit weißer Farbe besprühen.. oder? Schwarz ist doch eine ziemlich Kräftige Farbe, und ist dass dann nicht ziemlich ungesund für meine Katze wenn ich das anfange zu besprühen. (Klar die Katze wäre dann auserhalb vom Zimmer, aber wenn das abblättert..)

Bonye  13.07.2020, 12:46
@JustABitNormal

Besprühen würde ich es draußen. Geruchsneutral wäre folieren möglich.

JustABitNormal
Fragesteller
@Bonye

Wie schwierig ist es eine Folie da drauf zu bekommen?
Wenn ich auf mein Handy eine Folie draufpacke bekomme ich immer die Kriese ^^

Bonye  13.07.2020, 12:53
@JustABitNormal

Beim Handy nimmt man am besten Flüssigglas von Spigen, aber das ist ein anderes Thema ;)

Folie aufbringen mit Spatel und die zu beklebende Fläche feucht machen, dann kann man kleinere Luftbläschen rauswischen.