Alle Reitstiefel zu groß! :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm - was heisst "nur leider gibt es keine, die mir passen würden?"

woher weisst du das? wo hast du schon überall geschaut?

in den massen- und stangenshops wirst du in der tat wahrscheinlich nichts finden. vermutlich musst du mehr investieren, als ein onlinestiefel oder einer vom raiffeisen, vom fressnapf oder vom qualipet kostet.

wachsen deine füsse noch? wie alt bist du überhaupt?

wenn deine füsse ausgewachsen sind und du auch - das heisst, dein wadenumfang wird sich in absehbarer zeit nicht verändern, lohnt es sich, in richtig gute stiefel zu investieren - anpassen oder anfertigen lassen.

herrenstiefel haben oft weniger wadenumfang - in 41 müsste man eigentlich welche bekommen. versuch der anprobe lohnt.

hilft gar nichts, solltest du vielleicht etwas zunehmen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Einfach weiter suchen! Was anderes fällt mir leider auch nicht ein. Hast du schon bei Krämer oder loesdau geschaut? Die haben gute lederstiefel, die es eigentlich in allen Größen gibt. Ansonsten musst du dich wohl mit stiefeletten und leder chaps begnügen...;)

vanessaleonie
Fragesteller

Ja ich guck immer bei Krämer, habe zurzeit ja Chaps und Stiefeletten weil mir sonst nix passt. Und Stiefelschächte passen auch nich' :/

hey wenn du nichts passendes findest und nicht umbedingt reitstiefel haben willst dann hol dir chaps. lg:)

Anpassen lassen?

Oder im Fachgeschäft beraten lassen, die haben die Ahnung welche Marke eher passen könnte!

vanessaleonie
Fragesteller

War im Krämer MegaStore und die meinte es gibt nix passendes

Aristella  24.02.2014, 09:08
@vanessaleonie

Naja, wenn du Edeltrüffel suchst, gehst ja auch nicht zu Aldi oder?

Dir wird bei deinen Maßen nix übrigbleiben als in ein Geschäft zu gehen, das idealerweise auf Reitstiefel spezialisiert ist.