Ich habe dort meine, sonst überall bereits ausverkauften, Tickets für das Troye Sivan Konzert in München bestellt. Die Karten kosten normal ca. 23€, ich habe 2 Karten bestellt und insgesamt 116€ bezahlt. Den hohen Preis habe ich in kauf genommen, weil ich unbedingt auf dieses Konzert möchte, also habe ich das Geld per PayPal überwiesen. Anschließend habe ich mir einige Erfahrungsberichte durchgelesen, wobei ich fast vom Stuhl gefallen wäre, da ich bezweifelt habe, dass ich meine Karten jetzt überhaupt bekomme. Allerdings sind meine Karten 2 Tage, nachdem ich die Bestellung eingereicht habe, angekommen. Die Karten sind weder beschädigt, noch gefälscht, ich kann also nichts negatives über Viagogo berichten. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich nochmal bei Viagogo bestellen würde, da ich das Risiko meine Karten nicht bzw. nicht rechtzeitig zu bekommen, nicht nochmal eingehen würde.

...zur Antwort

hm, also ich hab auch eine Voss Flasche, ich hab sie mir gekauft weil ich finde, dass es schön aussieht. Außerdem mag ich es, aus Glasflaschen zu trinken. :D Naja also da ist ein Wasser drinnen aus Norwegen, ich finde nicht das es soo besonders schmeckt, aber naja. :D Ich hab meine bei Interspar für 1,99 gekauft. :)

...zur Antwort

Hier der Sattel! http://www.stuebben.com/start.php?lg=dede&su=produkte-saettel-vielseitigkeitssaettel-roxane-vsd&id=18&top=2&top2=9&ukat=506

...zur Antwort