Erfahrungen mit Viagogo?

177 Antworten

Hallo Leute,

ich habe schon seit längerer Zeit versucht, mit meinen Kindern zu einem BVB Spiel nach Dortmund zu fahren. Ihr wisst, dass die Nachfrage mega groß ist. Bei viagogo standen Tickets für 70€ für Ost Tribüne zum Kaufen, bezeichnet als „mit guter Sicht“. Klar, ist das nicht günstig, dachte ich mir und reservierte 3 Karten. Beim letzten Schritt bei der Bezahlung sah schon so aus: 70€ je Karte + 4€ Versand je Karte + 24€ je Karte Mwst und Gebühren = 98€ je Karte.

Ja, entweder nimmst Du das so, oder bleibst wieder zuhause.

Bezahlung geht auch per PayPal, also erstmal ist das Geld mehr oder weniger sicher. Die Tickets kamen recht zūgig an (2 Tage). Ich habe gar nicht gewusst, welche Plätze wir kriegen. Es war schon gewisses Risiko da.

Preis, der auf jeder Karte stand, war 31,90€.

Abzocke? Von einer Seite ja, von anderer Seite...wie bekommst du solche Karten sonst???

Also, ich habe nichts bereut...außer dass die gelben so schlecht gespielt haben...

Gruß

Max

Hallo Cassady, ich halte Vigogo für miese Abzocker, z.b. bei dem Bestellvorgang wird zwar vor den kauf darauf hingewiesen das noch Mehrwertsteuer, Versandkosten und Bearbeitungsgebühren dazu kommen, aber es wird nicht gesagt wieviel, ich bekam ein Ticket angeboten für 230€ mußte dann aber plötzlich 480€ bezahlen und stornieren ging auch nicht mehr. Habe nun das Ticket bekommen und der eigentliche ticketpreis ist 147€. Also der Laden ist eine ganz miese Abzocker Agentur, Vorsicht !

Ich fühle mich an der Nase herumgeführt:

a) Es wurden toll gestaltete Eintrittskarten versprochen, die eine schöne Erinnerung wären, da hochwertig gestaltet. Eine offensichtliche Fotomontage mit farbigem Logo unterstützt diesen Eindruck. Realität: Schnöde Rollenware von eventim.de ohne jede Grafik.

b) Angeboten - selbst im Bestätigungstext - werden Karten, die für einen Block ausgestellt werden, von dem man "auf jeden Fall volle Sicht habe". Auch wenn freie Platzwahl in Aussicht gestellt wird, suggerieren die Worte "Block" und "Reihe" Sitzplätze. Realität: Stehplatz - von Block oder Reihe ist auf den Tickets keine Rede mehr.

c) Die teurere Kategorie suggiert zudem bessere Plätze. Realität: Dieselben, "normalen" Tickets wie bei anderen Anbietern - nur erheblich teurer.

d) Einzelticket wurde angeboten für 75 EUR. Bezahlt werden mussten letztlich über 103 EUR! Auf dem Ticket aufgedruckt ist der Preis von "59,50 EUR inklusive Gebühren"

Meine Erfahrung: Nepp auf ganzer Linie!

Nie wieder Viagogo!

Dirk Stapff

Wann wird das bestellte Ticket von Viagogo.de eintreffen?

Ich habe mir vor ca. 2 Monaten für eines der Cro-Konzerte ein Ticket auf Viagogo bestellt. Ich habe eine Versandbestätigung erhalten, das Geld wurde abgebucht. Allerdings steht nirgends so richtig, wann die Tickets mir zugesendet werden.. Das Konzert ist im Oktober. Wenn ich meine Bestellung verfolge, was die Seite so großzügig anbietet, steht dort: Buchungsdatum: Mittwoch, 18.Juli 2012. Was bedeutet das? Wann wird das Ticket kommen, hat jemand schon Erfahrungen mit Viagogo?

...zur Frage

Viagogo: wann bekomm ich Geld wieder- hatte mein ticket verkauft - nu konzertabsage?

Ich hatte 1 karte über viagogo letztes Jahr im August gekauft. Geplant war das Konzert im Oktober-ich konnte dann nicht mehr und habe das ticket über viagogo wieder verkauft. Es kam auch beim käufer an. Das Geld bekommt man erst NACH der Veranstaltung von viagogo. Das konzert wurde aber verschoben auf Februar 23. Heute wurde dieser Termin angesagt.

Von viagogo bekam ich eine automatische mail dass manndie Karte bis 12.2 an sie schicken soll-dann bekommt man das Geld. Jedoch habe ich ja meine Karte verkauft und will mein Geld wieder?

Wann bekomme ich es - hat jmd Erfahrung?

...zur Frage

Hilfe, ich habe Tickets über viagogo im Wert von 300€ gekauft. Was tun?

Hat jemand erfahrung mit diesem Thema? Oh habe diese Tickets gekauft ohne zu wissen dass viagogo eine Abzocker Seite ist die Fake Tickets verkauft!! Kann ich mein Geld irrgendwie zurückverlangen oder gibt es tipps??

...zur Frage

Viagogo-Tickets/Konzerte Erfahrungen?

Hey ich will Konzertkarten auf Viagogo kaufen weil es die einzige Seite ist wo es noch welche gibt. Habt ihr erfahrungen? wichtig! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?