Gute Horrorfilme für Anfänger?

39 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- The Conjuring
- The Purge
- Evil Death
- Sinister
- Unknown User
- The hills have eyes
- Freitag der 13
- The House in the end of the street

Das sind meine Lieblings Horrorfilme, doch da ich ein kleiner HorrorJunkie bin, sind das jetzt nicht Horrorfilme die ich Anfängern empfehlen würde, doch The Purge ist jetzt nicht so schlimm ;)
schaut euch am besten den Trailer an und sucht euch einen aus

DRAG ME TO HELL!
Absolut passend zu Halloween und SEHENSWERT! Unbedingt ansehen! :) viel Spaß

Hey💗 also für Anfänger sollte es ja nicht so spannend sein 😉 Probiere es doch mal mit ,,die Verfluchten'' das gibt es auf youtube auf voller Länge und da gibt es auch noch andere Filme , die nicht so richtig hart sind :)

House at the end of the Street 😄 einer meiner ersten "Horrorfilme" die ich mit meinen Freundinnen geschaut hab oder die Frau in schwarz  :)

"The Eye" ist ein sehr toller Horrorfilm mit Jessica Alba was ein Sinn ergibt. Meiner meinung nach nicht zu Horror, ist aber auch nicht ohne. Das Ende ist toll

Was möchtest Du wissen?