Alle reden nur darüber wen sie hot finden?

3 Antworten

Hey,

Die Antwort von daciafelix ist doch schon sehr gut und ich will nur noch hinzufügen, dass Dich Dein Freund gut findet, eben w e i l Du so bist wie Du bist.

Wenn Dich das alles, verständlicherweise wie ich finde, nervt, dann lass den Kontakt zu denen doch einfach ein wenig einschlafen und Lebe DEIN Leben zusammen mit Deinem Freund, der es hoffentlich auch wert ist, LG. :-))

Du hast vollkommen Recht und brauchst Dich gar nicht zu ändern. Und warum zerbrichst du dir deinen Kopf über die Probleme anderer Leute, die können dir doch schnuppe sein. Also, würde mich ein Freund oder eine Freundin negativ beeinflussen und herunterziehen, würde ich den Kontakt abbrechen.

Und wenn Du dann den Richtigen triffst, geht es ultra schnell. Dazu meine Buchempfehlung

Das Geheimnis von Rhonda Byrne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung