Alle meine Fische und ein Frosch sind weg, warum?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Können sie sich versteckt haben? Ich dachte auch mal, die Fische wären weg weil ich sie tagelang nicht sah. Eines schönen Tages waren sie aber munter wieder da. Irgend etwas hatte sie wohl eingeschüchtert. Aber wenn es verstecke gibt, gibt es noch eine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gregorf 28.06.2016, 14:22

Der Frosch wurde heute gesichtet, vielleicht haben sich die Fiische auch nur versteckt?!

0

Storch hat sie evtl. Gefressen oder ein reiher

gregorf 27.06.2016, 18:15

Danke für die schnelle Antwort. Bei uns habe ich noch nie Störche oder Reiher gesehen

0
Superlamm 27.06.2016, 18:17
@gregorf

Bitte

Mmmm....

Tut mir leid um deine Fische

Aber sonst fällt mir nichts ein

Bei uns sind oft 1-2 Reiher. Wir wohnen am Main.

Fische haben wir keine deshalb hab ich auch net so viel ahnung☺ aber ich hoffe du findest die Antwort 

Bb

0
gregorf 27.06.2016, 18:22
@Superlamm

Ich wohne in einem dicht besiedelten Gebiet mit einer starkbefahrenen Straße vor dem Grundstück und kann mir deshalb nicht vorstellen, dass ein Reiher der Täter war, auch andere Vögel oder Katzen sind unwahrscheinlich, weil nichts in Unordnung ist. Der Teich ist nicht sehr groß (ca. 2 Quadratmeter)

0

- Katzen

- Fischreiher / Graureiher

Unser Kater ist Hobby Angler...behauptet zumindest unser Nachbar. Zum Glück aber erbeutet der Dicke nie was. :o)

Vielleicht hat da jemand anders noch Hunger - ein Reiher?

das war sicher einen Katze oder der Reiher, sowas kommt leider vor. Kopf hoch und teich etwas Schützen..

Storch /reiher / nachbar ;)

Wahrscheinlich hat sie ein Vogel gefressen

Bei uns erledigen so etwas gerne die Graureiher.

Was möchtest Du wissen?