Masturbieren alle Männer?

10 Antworten

Nicht alle, einige beginnen auch sehr spät damit und wenige garnicht. Andere hören auch damit auf. Die meisten machen es häufig. Da ist wohl jeder Mensch etwas anders.

Nicht alle. Es gibt auch Männer, die Asexuell sein können und auch kein Bedürfnis haben sich zu befriedigen oder wenn Männer einen Unfall hatten und kein Gespür mehr dort unten haben. Gibt bestimmt auch noch weitere Gründe.

Glaub jeder nach nem bestimmten Alter hat schon mal, ich versuche es nicht zu tun.

MeatisPower  11.06.2021, 14:54

Jesus dankt es dir!

lunnen  11.06.2021, 14:59
@MeatisPower

Christcucks jucken mich nicht. Aber diese sexuelle Frustration die man wenn man keine sex hat dadurch bekommt macht nach eine r weile echt spaß. Vor Allen in so jugem alter wie meinem wo das ja eh viel mehr ist

Die große Mehrheit, ja. Manche Wenige machen es freiwillig nicht. Leider ist Selbstbefriedigung aber heute noch in manchen Ländern verboten.

ja, mit sicherheit.

lousnetflix  11.06.2021, 14:54

Puh also ab einem gewissen Alter denke ich, dass das viele wenigstens mal ausprobiert haben aber denke nicht, dass es jedem gefällt auch wenn es mit Sicherheit die Mehrheit tut.

Dibo123y  11.06.2021, 14:55
@lousnetflix

es muss jeder seine eier regelmäßg ab pumpen, alles andere wäre schmerzhaft und ungesund.