Masturbieren Frauen auch so oft wie Männer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mastubiere durchschnittlich jeden Tag manchmal eben öfter und manchmal weniger. Und ich weiß nich wie das bei den anderen mädels is aber ich hab perverse Gedanken!!!! XD
Was mich jetzt aber interessieren würde ist: was ist bei euch Jungs oft mastubieren?auch so jeden Tag??

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Ja genau das selbe ich habe mich interessiert wie das weibliche Geschlecht davon profitiert sagen wir mal

1

Danke deine Antwort war echt hilfreich :D

0

was meinst du mit profitieren? KD:)

0

Denkt* sry :D

0

1-2 mal am Tag mache ich auch 😂

... wie weit soll das noch gehen? Jetzt erzähle ich schon auf gute fragen wie oft ich masturbiere xD

1

8-10 Mal schon.

0

Ich denke, das hält sich wohl die Waage. Aber was ich so weiß bzw. gehört und gelesen, ist, dass Männer es sich wohl öfter machen (habe ich aber nicht geprüft!) und auch wohl offener darüber reden. Wenn Du dich z. B. hier mal umschaust, haben deutlich mehr Jungs/Männer fragen zum Thema Selbstbefriedigung, als Mädchen/Frauen.

ich denke schon, nicht ganz so stark denn für sie ist es eine Last schwanger zu sein aber sie brauchen das auch

Was hat denn das schwanger sein mit masturbieren zu tun?😂 dir ist klar das man davon nicht schwanger werden kann?😂

1

Glaube dass beide Geschlechter es genauso oft tun. Nur mit dem Unterschied, dass manche Mädchen/Frauen es nicht zugeben, dass sie sich selber befriedigen und einige das jeden Tag. Das ist völlig normal und schüttet doch auch Glückshormone aus.

NATÜRLICH (!!!) haben wir auch prvrse Gedanken! Und ich habe sogar gehört, dass wir es uns öfters machen...