I h finde das das komplett normal aussieht, du kannst dein be ken nicht verschmälern das ist immerhin ein Knochen, ginge also nur mit einer OP und ich glaub das ist nicht unbedingt das was du möchtest😂 du kannst aber dein kreuz und deinen rücken trainieren und dort Muskeln aufbauen. Dann bist du obenrum etwas breiter

...zur Antwort

Habe ich das richtig verstanden, dass du dich am Tag nur noch von Wasser, etwas Zitronensaft und einer Gurke oder einem Apfel ernähren willst?! Dein Körper wirds dir danken, ich könnte dir jetzt genau erklären warum das kein Mensch überhaupt mehrere Monate ÜBERLEBEN könnte! Mannchmal frag ich mich schon wie naiv man sein kann und was passieren muss, damit man auf solche Ideen kommt... und wrm dir Leute deine Frage hier wirklich beantworten! Das einzige was hilft ist eine gesunde (!) Ernährungsumstellung!

Falls dus trotzdem durchziehen willst kannst du uns ja berichten nach wie vielen Tagen du verreckt bist

...zur Antwort

Ich weiß was du meinst, es gibt verschiedene "Arten" von Jungfernhäutchen.

Da gibt es aber leider nicht ganz so viele Möglichkeiten. Als erstes kannst du dich ja mal vom Arzt beraten lassen vielleicht geht es ja ohne OP oder du wartest bis zu deinem 1.mal dann wird das Häutchen nämlich "zerstört". Hört sich schlimmer an als eigentlich ist. Kleinere Tampons gibt es soweit ich weiß nicht und die Marken variieren eig auch nicht. Verkleinern/Zerschneiden oder ähnliches solltest du den tampon aber auf keinen Fall, denn dann kann es passieren das si h das Rückholbändchen löst (!) und glaub mir das willst du nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen... :)

...zur Antwort

Uhu ist für Papier etc. da, es gibt schon nen Grund warum da NICHT gesichtskleber draufsteht! Wenn dus unbedingt machen willst werd ich dich nicht dran hindern (wie auch) aber sei bitte nicht so naiv und glaub das das funktioniert geschweige denn gut für deine haut ist.

...zur Antwort

Chlorwasser als Verhütungsmittel? Wie naiv kann man sein?!

...zur Antwort

Sollang du es richtig ausführst und eine richtige Haltung hast kann da eig nix passieren

...zur Antwort

Sag ihm das er diese ganzen Anmachsprüche erst gar nicht versuchen soll, die erreichen eher das Gegenteil. Je nach dem welche Situation reicht meiner Meinung nach schon ein bisschen smalltalk (z. B. Während dem auf die Bahn warten mal nach dem Fahrplan o.ä fragen und Gespräch aufbauen. Einfach drauf zu gehen aber nicht aufdringlich oder zu schüchtern/nervös/... wirken. Ich hoffe das ich dir helfen konnte:)

...zur Antwort