Kann man Kosmetikartikel wieder zurück geben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es in einem Laden gekauft wurde besteht kein recht darauf das man es deswegen zurückgeben/umtauschen kann. Wenn er aber unbenutzt ist und der Kassenbon vorhanden ist werden die meisten Läden es aber auf Kulanz machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Kassenbon und einer freundlichen Nachfrage, kannst Du es versuchen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Quittung und unbeschädigt ist Umtausch bestimmt möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wo du ihn gekauft hast. Schau mal auf dem bon nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der bon noch vorhanden ist, ist es möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen ja, aber Probier es doch einfach aus😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du! Solange er nicht gebraucht wurde, also noch verpackt ist und du den Kassenzettel hast, wird es der Laden in dem der Eyeliner gekauft wurde, bestimmt auf Kulanz zurücknehmen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?