Was tun gegen breites Becken?

das ist das aktuellste foto - (Training, Hüfte, Becken)

3 Antworten

I h finde das das komplett normal aussieht, du kannst dein be ken nicht verschmälern das ist immerhin ein Knochen, ginge also nur mit einer OP und ich glaub das ist nicht unbedingt das was du möchtest😂 du kannst aber dein kreuz und deinen rücken trainieren und dort Muskeln aufbauen. Dann bist du obenrum etwas breiter

sieht normal aus finde ich .. trainiere deinen rücken um breiter zu wirken .. so wird dein becken auch schmaler aussehen 

Sieht normal aus

Wie wird ein Junge im Schwimmbad auf mich aufmerksam?

Ich (13 )fahre heute mit meiner Mutter ins Schwimmbad was mir ein bisschen peinlich ist aber ich will auch mal einen mit Jungs etwas machen . Ich bin sehr schüchtern und traue mich nicht Einen anzusprechen gibt es eine Möglichkeit das er aufmerksam auf mich wird oder wie spreche ich ihn am besten an? Danke jetzt schon mal

...zur Frage

Meine Badehose wurde Runtergezogen in schwimmbad

meine Badehose wurde Runtergezogen mit meinen Boxershort denn ich unten drunter an hatte jeder sah mein mich nackt.. Ich hab mich nattürlich aufgeregt und hab sie sofort hoch gezogen.. Des war so Peinlich ich kann mich nimmer blicken lassen was mach ich jetzt???

...zur Frage

Breites Becken als Mann was tun?

Guten Abend

Und zwar habe ich eine Frage bezüglich meines Freundes der sich sehr schlecht fühlt weil er als Mann ein Breites becken hat was er schrecklich findet. Ich habe ihm gesagt dss es nicht schlimm ist das man ein Breites becken als Mann hat aber er hört nicht auf mich.

Nun ich füge ein Bild ein und wollte Fragen wie ihr das seht. Er hat ungefähr ein Becken das so breit ist wie auf dem Bild mit etwas weniger Muskeln.

Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

breites becken, schmalle tallie

Hi also ich hab da mal eine frage. Meine Hüfte ist irgendwie recht breit, obwohl ich gar nicht dick bin sondern im normalgewicht. 53 kilo auf 167 cm größe mit 14 jahren also eigentlich recht normal. Trotzdem ist mein becken recht groß und das merke ich da ich hosengröße 38-40 habe und das ist mir oft sehr unangenehm, dass ich so eine große hosengröße habe , aber meine Tallie recht dünn. Und da wollte ich fragen, ob das für jungs auch okay ich wenn ein mädchen eine größere hosengröße hat, weil an unserer schule irgendwie nur spargelmädchen mit hosengröße 32-34 sind und da finde ich mich immer irgendwie voll dick wenn ich neben denen stehe. Also ist das für jungs so auch attraktiv mit breitem becken und schmaler tallie? Und wie kann ich mich so wie ich jetzt bin wohl fühlen. Habt ihr da so tipps weil ich weiß das nicht so richtig... Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was kann man gegen ein breites Becken tun?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt & bin 1,69 und wiege 51 kg und habe irgendwie mit 12 ein breites Becken bekommen (aber habe eine schmale Taille), davor hatte ich es nicht. Ich bin eig. schmal und dünn aber wirke dadurch fett, und es stört mich total, da ich keine engen sachen mehr anziehen kann, kann mir jemand helfen wie man es wegbekommen kann? Oder wie sich der Knochen zurückbilden oder so kann, bitte helft mir!

Beispiel : Es sieht ungefähr so aus wie bei der Dame auf dem Bild.

DANKE SCHONMAL!! :)

...zur Frage

wie kann man an der Problemzone Hüfte ab nehem?

Hallo, ich habe von meiner Mutter ein breites becken geerbt, dort lagert sich auch das ganze fett ab.

Ich habe die maße 90-69-97 bei (1,75) Mir wurde schon gesagt, das ich Modelpotenzial hätte, nur die breiten hüften sind ein großes problem, kann mir da jemand einen tipp geben, was man gegen hüftspeck tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?