Was tun gegen breites Becken?

das ist das aktuellste foto - (Training, Hüfte, Becken)

3 Antworten

I h finde das das komplett normal aussieht, du kannst dein be ken nicht verschmälern das ist immerhin ein Knochen, ginge also nur mit einer OP und ich glaub das ist nicht unbedingt das was du möchtest😂 du kannst aber dein kreuz und deinen rücken trainieren und dort Muskeln aufbauen. Dann bist du obenrum etwas breiter

Benutzer1234230  08.05.2022, 20:38

Ist jetzt einbisschen ja länger her aber wollte mal fragen ob sich jetzt Problem verbessert? hat hab das selbe Problem und das deprimiert mich seit Mehreren Monaten und hab mit den Training angefangen will mein Oberkörper so gut es trainieren

sieht normal aus finde ich .. trainiere deinen rücken um breiter zu wirken .. so wird dein becken auch schmaler aussehen

Ist jetzt einbisschen ja länger her aber wollte mal fragen ob sich jetzt Problem verbessert? hat hab das selbe Problem und das deprimiert mich seit Mehreren Monaten und hab mit den Training angefangen will mein Oberkörper so gut es trainieren