Was tun gegen breites Becken?

das ist das aktuellste foto - (Training, Hüfte, Becken)

3 Antworten

I h finde das das komplett normal aussieht, du kannst dein be ken nicht verschmälern das ist immerhin ein Knochen, ginge also nur mit einer OP und ich glaub das ist nicht unbedingt das was du möchtest😂 du kannst aber dein kreuz und deinen rücken trainieren und dort Muskeln aufbauen. Dann bist du obenrum etwas breiter

sieht normal aus finde ich .. trainiere deinen rücken um breiter zu wirken .. so wird dein becken auch schmaler aussehen 

Kennt Ihr Wörter mit Dreifachbedeutung?

Wörter mit Doppelbedeutung gibt es ja viele - auch das Spiel um die Teekesselchenwörter geht darum...

Nun suchen wird aber Wörter mit Dreifachbedeutung, nachdem uns diese bei dem Wort "Becken" aufgefallen ist. (Das Becken beim Schlagzeug, das Becken in der Anatomie und das Becken beim Schwimmbad).

...zur Frage

Wie wird ein Junge im Schwimmbad auf mich aufmerksam?

Ich (13 )fahre heute mit meiner Mutter ins Schwimmbad was mir ein bisschen peinlich ist aber ich will auch mal einen mit Jungs etwas machen . Ich bin sehr schüchtern und traue mich nicht Einen anzusprechen gibt es eine Möglichkeit das er aufmerksam auf mich wird oder wie spreche ich ihn am besten an? Danke jetzt schon mal

...zur Frage

Meine Badehose wurde Runtergezogen in schwimmbad

meine Badehose wurde Runtergezogen mit meinen Boxershort denn ich unten drunter an hatte jeder sah mein mich nackt.. Ich hab mich nattürlich aufgeregt und hab sie sofort hoch gezogen.. Des war so Peinlich ich kann mich nimmer blicken lassen was mach ich jetzt???

...zur Frage

breites becken, schmalle tallie

Hi also ich hab da mal eine frage. Meine Hüfte ist irgendwie recht breit, obwohl ich gar nicht dick bin sondern im normalgewicht. 53 kilo auf 167 cm größe mit 14 jahren also eigentlich recht normal. Trotzdem ist mein becken recht groß und das merke ich da ich hosengröße 38-40 habe und das ist mir oft sehr unangenehm, dass ich so eine große hosengröße habe , aber meine Tallie recht dünn. Und da wollte ich fragen, ob das für jungs auch okay ich wenn ein mädchen eine größere hosengröße hat, weil an unserer schule irgendwie nur spargelmädchen mit hosengröße 32-34 sind und da finde ich mich immer irgendwie voll dick wenn ich neben denen stehe. Also ist das für jungs so auch attraktiv mit breitem becken und schmaler tallie? Und wie kann ich mich so wie ich jetzt bin wohl fühlen. Habt ihr da so tipps weil ich weiß das nicht so richtig... Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wie findet ihr breite BECKEN?

heyy
mir ist schon seit langem aufgefallen, dass ich ein breiteres Becken habe das genau gleich breit ist wie meine Hüfte, und zwischen meine Hüfte und meinem Becken ist eine Wölbung. findet ihr sowas unattraktiv? ja ich weiß ist bei jedem anders aber ich will einfach Gewissheit. Also ich habe große Brüste haha und nen Runden po (fange jz auch an zu trainieren) vllt hilft das bisschen bei der " Auswertung" haha Dankee :)

...zur Frage

Wie nehme ich am besten am Rücken ab?

Habe so nervige speckfalten am Rücken die ich nicht loswerde. Bin erst 19 Jahre alt und habe damit schon seit der Kindheit zu kämpfen. Ich traue mich nicht einmal mit einem Bikini Oberteil im Schwimmbad zu laufen weil ich denke alle finden mich ekelhaft. Ich habe ein relativ breites Kreuz aber dafür ein schmales Becken und dünne Beine. Hoffe jemand kann mir helfen wie ich diese nervigen speckfalten am schnellsten loswerde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?