Alle Leute aus meiner Klasse+ Lehrer denken dass ich schwänze

18 Antworten

Bitte ungefragt ! ein Attest für Deine Fehlzeiten vorlegen.Damit nimmst Du weiteren Gerüchten den Wind aus den Segeln.Bevor Du das Attest Deinem Klassenlehrer gibst könntest Du es deinem Klassensprecher auch zeigen,mit der Bitte,die Entschuldigungen für Deine Erkrankungen nicht zu kommentieren.Du kannst nichts dafür krank zu werden,die anderen sollen mal glücklich sein,gesund zu sein und zu bleiben.Könnte helfen.Dumm wäre es,wegen Grippe krank zu sein,aber auf einem Festival gesehen zu werden.Hier musst Du darauf achten,wie im Arbeitsleben auch,bei Krankheit und Fernbleiben von der Schule,nur das zu tun,was der Gesundung förderlich ist.Um bei Grippe zu bleiben,ein Spaziergang,Aufenthalt im Freien kann förderlich sein.Der Besuch einer Discothek oder Kirmes sicherlich nicht.Liebe Grüße.

So ein Zettel von der Mutti ist doch sehr auffällig !

Eine Bescheinigung vom Arzt dagegen eher glaubhaft.

Wenn du bis 23 Uhr Party machen kannst dann sollte auch die Schule möglich sein !

Und mal so am Rande : später auf Arbeit sagen die Kollegen dir dann noch viel deutlicher was sie davon halten !

die dürfen dann deine Arbeit mit machen

hey...

wenn deine Mitschüler dich nicht sehr mögen,bzw.du Probleme mit ihnen hast,hast du dir schon mal überlegt,ob du vll.einfach unbewusst Angst hast in die schule zu gehen?Wenn das der Fall ist,wäre es nämlich möglich,dass dadurch tatsächlich Bauchschmerzen,Übelkeit,Schwindel oder Kopfschmerzen auftreten.Vor allem,weil du ja meintest du wärst ziemlich sensibel.Vll.hilft mal ein Gespräch mit deinen Mitschülern oder mit deinem Vertrauenslehrer oder du erzählst deiner Mutter mal was davon...muss natürlich nich sein,is nur so ne Überlegung..vll.bist du auch einfach anfällig für Krankheiten..ich kenn dich ja nicht..xD

Gibt es da einen weg über Facebook die IP-Adresse von anderen herausfinden?

Hallo ! In Facebook hat sich jemand mehrere "fake-Accounts" erstellt um mich zu mobben. Nun möchte ich dessen IP-Adresse herausfinden. Lieben Dank, Tabeastern

...zur Frage

Angst wieder in die schule zu gehen nach den 3 Wochen krank sein?

Hey Leute, Also ich hab zurzeit so eine Kinderkrankheit die bis zu 6 Wochen dauern kann. Ich bin jetzt in der 9 klasse an einer mittelschule in der m-klassen (mittlere reife)das heißt für mich am Ende des Jahres Quali. Da ich neu an der schule bin, und jetzt schon die 3 Woche ktankgeschrieben am Anfang vom Schuljahr habe ich sehr angst das meine Klasse umd die Lehrer denken ich schwänze. Jetzt habe ich natürlich auch Angst wieder in die schule zu gehen weil ich ja nicht schwänze sondern wirklich stark krank bin. Ich bin eigentlich jemand der NIE krank ist und schule sehr gerne mag. Und jetzt hab ich Angst das die Lehrerin mich fertig macht weil ich angeblich "schwänze". Was soll ich tun? Ich lass vllt mal meine mum mit der Lehrerin reden.

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Lehrer denkt ich schwänze!

Hey ich wollte mir grad einen schönen Tag machen heute ist Sonntag keine Schule und da bekomme ich eine SMS auf WhatsApp von nem Kumpel ich bekomm Ärger vom Lehrer weil der Lehrer hätte immer aufgepasst wo ich bei den Proben immer Krank war und da ich an diesem Freitag am 14.03.14 nicht zur Schule gegangen bin weil ich eine Erkältung hatte hätte er meinen Freund gefragt was ich hab also der Lehrer er sagte das ich ne Erkältung hab und da ich noch mit meinem Kumpel geschrieben hab am Donnerstag Abend noch "Ja ich bin Krank usw. hab sowieso kein bock auf Schule" dachte er ich schwänze und wollte Chat von meinem Kumpel sehen er hat dann gezeigt und da stand ich hab kein Bock auf Schule er meinte das er wegen einer Erkältung er trotzdem zur Schule kommt. Ein Mitschüler von mir (Den ich jetzt so sehr hasse) hat den Lehrer gesagt das ich letztes Jahr auch nie bock auf die Schule hatte usw. das ich immer schwänze was weiß ich dann ist er zu meiner alten Lehrerin aus der letzten Klasse gegangen und hat gefragt ob ich da nie bock hätte sie dann so Ja. Das stimmt aber nicht jetzt will Direktor usw. mit mir reden und ich krieg Ärger oder so weil wir Morgen auch Ausflug gehen und ich aber nicht wollte dachte er das ich jetzt schwänze und ich denk mir sind jetzt alle gegen mich wollen mich jetzt alle drankriegen wollen alle das ich Ärger krieg WAS SOLL DAS!? Ich habe nicht geschwänzt ich kann nix dafür das ich öfters bei den Proben krank war was soll ich da machen kann mir einer sagen ob ich da viel Anschiss kriegen kann ich meine ich habe ja nicht geschwänzt und ich meine wer hat den bitte bock auf Schule das war doch jetzt nicht wortwörtlich gemeint ich meinte einfach so das ich keine Lust hab das alles zu machen wer hat bitte Lust auf Schule was kann ich da machen kann ich von der Schule fliegen oder so bitte helft mir -_- jetzt hab ich erst recht kein bock auf Schule habe einfach keine Lust auf Stress das kotzt mich so an.

...zur Frage

Darf mein lehrer meine schwester fragen ob ich schwänze?

Ich bin ja öfters nicht in der schule ,weil ich öfters mal krank bin. Aber darf mein lehrer meine schwester fragen ob ich schänze . ich war noch nie krank als ich mit ihm unterricht hatte und jetzt vermutet er das . Darf er meine schester fragen?

...zur Frage

Oft krank, habe angst, dass Lehrer und Mitschüler denken, dass ich schwänze...?

Ich bin in diesem Schuljahr ziemlich häufig krank geworden, allerdings wenn immer 3 Tage oder mehr. Vor den Ferien hat mich die Grippe voll erwischt und ich lag 2 Wochen im Bett. Durch das häufige Fehlen habe ich jetzt bestimmt an die 30 Fehltage und ich habe einfach so ein schlechtes Gewissen deshalb und mache mir Vorwürfe, dass ich doch in die Schule hätte gehen sollen, wenn es mal nicht Sooo schlimm War. Ich habe total Angst, dass Lehrer und Schüler denken dass ich schwänze (ein Lehrer tut es schon, der kann mich aber gefühlt eh nicht leiden und ist total eigenartig). Ich habe immer eine Entschuldigung, entweder von meinem Vater oder auch dem Arzt, wenn ich länger krank bin... Ich habe einfach so eine Angst, dass jetzt alle denken, dass ich schwänze und kann vor lauter Angst vor morgen (wieder Schule nach Ferien) nicht schlafen. Ich habe voll Angst, dass sie etwas sagen oder so. Ich habe auch voll Angst davor, dass meine Lehrer sagen, dass ich das Schuljahr wiederholen muss oder so (Niedersachsen). Also ich bin nicht schlecht in der Schule, ich habe in den meisten Fächern eine 2 oder auch 3, nur in Mathe bin ich nicht sonderlich gut.... Ich habe gerade einfach so eine Angst und könnte echt heulen.

Weiß vllt jemand Hilfe oder wie ich dieses schlechte Gewissen wegbekomme?   

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?