Stress mit Klassenkameraden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar ist das blöd, aber ganz ehrlich: ignoriers! ich war in ner ähnlichen situation, und habs vollkommen ignoriert. ich hab bei den lehrern ne entschuldigung abgegeben und das wars dann. das die aus deiner klasse den lehrern erzählen, du würdest schwänzen, is natürlich nciht gut, aber die glauben das ja auch nich ohne irgendwelche beweise und wenn du dann auch von deinen eltern entschuldigt bist, werden die lehrer das sowieso nicht glauben. dass deine klassenkameraden so was erzählen, zeugt für mich einfach nur von großer dummheit.

Also bei mir in der Schule ist es so, dass man eine Entschuldigung von den Eltern abgeben muss, wenn man gefehlt hat. Wenn du diese dem Lehrer abgibst, ist es ja ein eindeutiger Beweis das du NICHT gefehlt hast. Und zu dem Gelaber von deinen Klassenkameraden: Das ist bei mir in der Klasse auch so. Wir haben eine Mitschülerin, die öfters krank ist. Über Sie sagen auch die anderen immer die gleichen Dinge wie bei dir. Ihre Freundinnen sagen dann immer, dass sie wirklich krank ist. Vielleicht sollte das deine Freundin auch mal sagen? Dann lassen die Anderen dich auch sicherlich in Ruhe!

Liebe Grüße :-)

darüber muß man erhaben sein, das ist dann dummes gelaber.

bist du denn oft krank?

es geht aber schon öfters als die anderen

Kennst du das Lied "Lasse Redn" von Die Ärzte? :D

Jaa, aber ich finde das geht echt zu weit wenn die den lehrern i-was über mich erzählen

@Schokobabe123

Wenn die Leherin nicht komplett unfähig ist wird sie schon merken das die blos labern, wenn du selbst nochmal mit ihr redest schadet das auch nicht. Und reden werden deine klassenkameraden immer, wenn du wieder da bist labern sie halt über jemand anders.

habt ihr sowas wie ein kummer kasten einfach mal in der klasse ansprechen

musst gucken wie sozial deine klasse ist