Alle glauben das ich lästere?

2 Antworten

Warum hast Du überhaupt Bilder von der Jacke und der Kette verschickt? Selbst wenn Du die Sachen irgendwo preiswerter gesehen hast, ist das noch lange kein Grund, das anderen mitzuteilen.Nicht Fiona ist gemein, sondern Du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Vielleicht solltest du dich mal aus den Angelegenheiten von den anderen Mädchen raushalten. So kann es gehen, der Bumerang kam zurück. Offensichtlich hassen ja wohl doch nicht alle Fiona. Da haste dich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt und nun hassen alle dich. That‘s Life. Die werden sich schon wieder beruhigen wie bei dem Spruch: Pack schlägt sich..Pack verträgt sich.