Alle Apps außer Youtube, Instagram und WhatsApp funktionieren im WLAN nicht. Woran kann das liegen?

1 Antwort

Handy ist nicht gleich Handy und App ist nicht gleich App. Welches Handy hast du denn und welche Apps funktionieren nicht beispielsweise? Was passiert genau? Wenn du eine App startest, kommt dann eine Fehlermeldung, wird der Bildschirm schwarz, dreht sich eine Sanduhr oder ein Wartekreis oder schließt sich die App von selbst?

Welche Handybetriebssystemversion hast du?

Ist das deine Fritzbox oder die deiner Eltern?

Muellermilch77
Fragesteller

Ich hab das Samsung galaxy a51.

Ja also wenn ich versuche die App zu starten kommt eine Fehlermeldung, dass keine internetverbindung besteht obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin.

Ja so gut wie alle Apps funktionieren nicht: Snapchat, Netflix, Amazon, Google...

Android Version 10

Das ist die Fritzbox von meinem Freund.