Alle anderen in meinem Umfeld hatten schon ihr erstes Mal und ersten Kurs?
hallo alle zusammen ich hätte eine Frage wie ich jetzt dazu denken sollte. Alle in meinem Umfeld hatten schon die ersten Mal ersten Kuss und so weiter etc. ich habe noch nicht. Und nein, nicht aus einem Grund, dass ich keine Möglichkeit dazu hatte. Ich hatte tatsächlich schon sagen wir mal viele ich möchte das aber einfach nicht da ich einfach momentan es einfach nicht kann, weil die Person, die ich liebe liebt mich nicht zurück und so weiter aber das jetzt andere Thema. Ich kann einfach nicht ohne Liebe irgend irgendjemand küssen oder mit der Person irgendwas anfangen. Aber einfach der Gedanke, dass jeder schon sowas hatte und einem selbst nicht ist halt nicht so schön. Wie geht ihr mit diesen Gedanken um oder habt ihr selber sowas schon mal erlebt? Halt dieser Druck von der Gesellschaft ist halt schon hart.
7 Antworten
Geht mir auch so. Bin 24 männlich. Man darf es nicht so nah an sich heranlassen, am besten akzeptiert man sich voll und ganz. Und baut Selbstbewusstsein auf. Wobei der Druck oft nur subjektiv ist, bei mir so.
Mach dir nicht so einen Druck, es wurde früher - genau wie heute - bei keinem anderen Thema mehr geflunkert wie beim Thema erstes Mal...
Finde es immer super wenn man auf den oder die richtige wartet anstatt es einfach zu machen, weil ANGEBLICH jeder schon hatte
Vielleicht ist es jetzt hart .
solltest du aber die richtige Person irgendwann treffen, wird es sich lohnen.
Ich als Mann würde eine Frau bevorzugen, die noch nie was mit einem anderen hatte, das sorgt für eine engere Bindung.
Abwarten und Geduldig sein, in der heutigen Geselleschaft verdient es Lob keine Unzucht zu begehen :)
Ja da ich auch mich bis zur Ehe dran halte wären besonders für mich wenn ich der erste für mein Partner re
Hallo ich bitte dich wirklich mach dir kein Druck!!! Lass dir Zeit!! Wenn es soweit ist wird es kommen.
ich habe mir leider damals auch Druck gemacht und der gesellschaftsdruck kam dazu, ja und wenn man etwas versucht zu erzwingen oder aus Druck macht geht es nach hinten los. Fazit es war super scheiße und ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen!!! Deswegen mach nicht den gleichen Fehler wie ich und lass dir Zeit es wird kommen!
Nein so wirklich nicht, außer halt bis heute die Trauer das ich durch den Druck nicht auf den perfekten passenden Moment gewartet habe.. das ist etwas besonderes wo man sich gerne auch ruhig dran erinnern sollte in leider nach einem Jahrzehnt bin ich immernoch traurig das ich nicht gewatet habe.. deswegen glaub mir..
ja natürlich aber es wird nie wie das erste mal sein :) deswegen nimm es zu Herzen und warte auf den perfekten Moment und Plan nichts+ am besten ein Moment wo du 100% entspannt bist und einfach den Akt freien Lauf lässt . Weil dann wirst du dich ganz bestimmt dran erinnern
ist doch schön, für mich gehört intimität und liebe zusammen. es gibt auch viele die rauchen, muss man auch gleich selber rauchen nur weil es das umfeld tut? nein 🙌🏻
Erfüllst du selbige Voraussetzungen denn? Glaubst du wirklich, dass du mit solch einer Einstellung tiefe Verbindungen aufbauen wirst.