Alle 30 Sekunden Piepton in meinem Zimmer?

3 Antworten

Der Rauchmelder meldet eine schwache Batterie...entferne die alte Batterie, setz eine frische ein...fertig.

DummheitSOOS
Fragesteller

Wie gesagt der Rauchmelder wurde komplett entfernt. Darüber hinweg kann man bei guten Rauchmeldern garnicht die Batterie wechseln.

Dea2019  26.06.2021, 20:19
@DummheitSOOS

Ist hinter deiner Zimmerwand ev. ein Raum der Nachbarwohnung und bei dem piept es?

Eventuell kommt das Geräusch vom Zimmer neben an. Einfach mal da suchen.

DummheitSOOS
Fragesteller

Oh mein gott ich bin dir so dankbar nimm al mein geld

Du musst auch die Batterien vom Rauchmelder entfernen, dann hört das Piepsen auf.

DummheitSOOS
Fragesteller

Wie gesagt, Ich habe den Rauchmelder komplett entfernt.