Alle 2 Wochen im Training fehlen?

5 Antworten

Das ist nicht schlimm, du bist ja kein Profi und kannst aber auch das Training nachholen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache viel Sport!

Nein eigentlich ist es nicht schlimm. Du könntest dir zum Beispiel ein Workout auswählen oder einpaar Übungen an einem anderen Tag in der Wiche machen, so das du im Prinzip dein Training nachholst.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an. Bei meinem letzten Verein war ich vllt alle 3 Monate mal beim Training und durfte trotzdem immer durchspielen haha kommt halt darauf an wie gut dein Team im Allgemeinen ist

Anonym717181872
Fragesteller

Also bei Turnieren wäre ich dabei, bei dem Training Dienstags, alle 2 wochen eben nicht da ich mich Freiwillig Sozial engagiere und ich dort zu den dienstabenden muss.

KliantheAnanas  19.02.2021, 00:50
@Anonym717181872

ja also wenn du trotzdem weiterhin einer der besten Spieler bist, wird der Trainer dich weiterhin spielen lassen (sollte er zumindestens)

Ich denke auch, ist nicht schlimm, solange man sich fithält!

Wenn das Training wöchentlich ist, dann ist das ein Problem. Dann fehlst du 50% der Zeit.

Anonym717181872
Fragesteller

Dienstag und Freitags und das wäre dann jeder 2te Dienstag den ich fehlen würde da ich mich freiwillig sozial wo engagiere und dort zu den dienstabenden muss