Alkohol für Party genug?

10 Antworten

Das ist definitiv zu wenig, für mehr als 20 Leute:D

Zumindest wenn ihr so trinkt, wie man es eben auf einer Party macht:D

Fidreliasis  20.05.2020, 18:10

Muss so eine Party sein wo 3/4 nur Wasser trinken.

verreisterNutzer  20.05.2020, 18:35
@Fidreliasis

Wenn ich bedenke was wir alle gekauft haben, für unsere Partys. Da ging unter 4kästen bier, 8 Flaschen Wodka und 8flaschen Rum garnix in der Größenordnung. Man hat danach ehh immer von einem viel übrig. Aber Wodka und Bier geht eben gut weg.

Das ist viel zuviel. Jede Person säu ft ja fast eine Flasche Alkohol. Bier und Wein nicht mit einberechnet. Für was das Ganze? Damit man später benebelt ist?

Ihr seid 18 bis 20 Jährchen jung? Wahrscheinlich sind bei irgendjemanden die Eltern nicht da. Die armen Eltern.

Zu der Frage ob was fehlt: An Alkohol fehlt nichts. Aber etwas zum essen fehlt.

Lauramueller170
Fragesteller

Du weisst aber schon das man nicht alles trinken muss? Man kann auch was übrig lassen wenn man nicht mehr will fürs nächste mal. Und warum sollten wir das hinterm Rücken der Eltern machen? 🤨

Ja, das ist ausreichend um alle Gäste vollständig zu desinfizieren.

Kann ich jetzt schlecht einschätzen, es kommt immer drauf an was die Gäste gerne trinken.

Als ich meinen 18. Geburtstag gefeiert habe hatte ich 30 Gäste und eine Flasche Jäger, 3 Flaschen Wodka, 4 Bacardi Razz und 3 Kästen Apfelwein. Außerdem Klopfer und Mini Berentzen...

Ihr könnt doch jetzt in Pandemie-Zeiten keine Party feiern!

Wie leichtsinnig ist das denn!

Lauramueller170
Fragesteller

Ö doch :0 privat

DerDirk1981  20.05.2020, 18:09
@Lauramueller170

Nein, auch privat nicht... Ich hoffe wirklich jemand kriegt das mit und hetzt dir die Bullen an, du bist absoult unverantwortlich...

Userhm  20.05.2020, 18:11
@Lauramueller170

Ja, ihr dürft- ist auch zwingend notwendig...Alle Ärzte, Krankenschwestern und alle Risikogruppen werden es euch danken.

Userhm  20.05.2020, 18:14
@verreisterNutzer

...und was hat eine Verbreitungvmit kommerziell zu tun?

Gilt das bei privaten Pfosten nicht?

Adresse: Lauramüller...

verreisterNutzer  20.05.2020, 18:16
@Userhm

Na er hat sich doch damit gerechtfertigt dass seine Party privat ist. Also kann man im logischen Schluss, sich nur auf kommerziellen Veranstaltungen anstecken.

Userhm  20.05.2020, 18:20
@verreisterNutzer

"Leute" mit dieser Ansicht können sich nicht mehr anstecken, weil sie bereits infiziert sind. Da ist für Corona kein Platz mehr. Aber die andere Infizierung heisst Ignoranz und Egoismus. Auch dagegen gibt es keinen Impfstoff.

Userhm  20.05.2020, 19:13
@verreisterNutzer

Hier weiss man manches Mal nicht, ob die Uhr links oder rechts herum tickt...

...ist ja süss....ICH BIN SÜSS!