AliExpress Artikel zurück schicken?

2 Antworten

aber ich möchte wenn es ankommt gerne zurücksenden oder Geld zu verlange

Du hast aber schon gelesen dass die Klausel nur greift wenn der Artikel nicht der Beschreibung im Angebot entspricht?

Ichbinnormal494
Fragesteller

Ja ich würde es ja auch gerne zurück senden hast du Erfahrung funktioniert das problemlos nach China ?

Stadewaeldchen  27.05.2020, 20:24
@Ichbinnormal494

Wenn du keinen plausiblen Grund nennen kannst (Artkiel defekt oder entpsricht tatsächlich nicht der Beschreibung) wird mehr als ein Gutschein über 2-5 Dollar nix herausspringen.

Hahaha, wer kauft auf Aliexpress sachen ein. Hab mir mal ne Handyhülle gekauft, aber auch nur, weil die nirgends anders gab, aber generell würde ich eher bei Amazon bestellen.

Stadewaeldchen  27.05.2020, 20:18
Hahaha, wer kauft auf Aliexpress sachen ein. Hab mir mal ne Handyhülle gekauft,

Unter anderem du offensichtlich.

Ichbinnormal494
Fragesteller

Naja ist auch mein erstes Produkt aber glaube kaum das es deine Handy Hülle nur bei Ali Express gab ;)