Aliens: Was haltet ihr von der "Zoo Theory"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wohl eines der schlüssigsten Theorien zu diesem Thema! Denn dass die Aliens uns erforschen und regelmäßig besuchen ist so sicher wie das Amen in der Kirche bei der jetzigen Beweislage:

Die Faktenlage zu UFOs ist durch die ständig rückläufige Geheimhaltung weltweit schon lange keine Glaubensfrage mehr. Denn mittlerweile gibt es schon 22 Staaten, in denen keine UFO-Geheimhaltung mehr existiert.

Und die USA waren dabei Nummer 21 auf dieser Liste!

Im Dezember 2017 wurde ein geheimes UFO-Forschungsprogramm des Pentagon deklassifiziert. Also auf Deutsch von der höchsten Geheimhaltungsstufe befreit!!!

https://www.youtube.com/watch?v=3vVcH6tWxo8

Das oben beigefügte Video ist ein Vortrag von Luis Elizondo, dem ehemaligen Leiter des Pentagon-Programmns, in welchem dieser die allgeimenen Forschungserbnisse bekannt gibt. Die große Überraschung: Sie sind eindeutig nachgewiesen und das Pentagon versucht ernshaft deren vom Radar nachgewiesen Flugeigenschaften zu erklären/erforschen. Zum Beispiel dass die mit einer Beschleinigung von 200 G fliegen können. Ein klarer Hinweis auf Wharp-Antriebe oder (im Falle eines Impulsantriebes) auf eine extreme körperliche Belastungsfähigkeit!!!

Letzteres hält man aus exo-biologischer Sicht jedoch für unwahrscheinlich.

Hier mal ein Exklusiv-Interview mit Luis Elizondo, wo dieser eine Hypothese äußert, dass sich die UFOs unter Wasser versteckt halten könnten oder vielleicht sogar eine Basis haben. Aufgrund der Tatsache, dass in der Nähe von Wasser und besonders in Küstennähe überproportional viele UFO-Sichtungen verzeichnet werden, welche auch vom Radar bestätigt werden können.

https://www.youtube.com/watch?v=odP4dBo-54M

Im Prinzip sind viele Menschen in solchen Dingen selber nur Gläubige und keine Wissende. Und das meistens in Gebieten in denen man sehr wohl wissend sein kann!!! Denn nach Nietzsche bedeutet Glauben das Nichtwissen-Wollen der Wahrheit. "Glaube heißt nicht wissen wollen, was wahr ist" Zitat Friedrich Nietzsche

Und ich kann Dir versichern, dass es international ein rein deutsches Problem ist, dass man in der Öffentlichkeit über solche Phänomene nicht wissenschaftlich debattieren kann. Dafür könnte ich Dir sogar einen knallharten Beweis liefern: Nämlich den Wikipedia-Artikel über das Ufo-Forschungsprogramm des Pentagons:

https://en.wikipedia.org/wiki/Advanced_Aerospace_Threat_Identification_Program

The Advanced Aerospace Threat Identification Program (AATIP)[1] was a secret investigatory effort funded by the United States Government to study unidentified flying objects, but it was not classified. The program was first made public on December 16, 2017. The program began in 2007, with funding of $22 million over the five years until the available appropriations were ended in 2012.[2][3][4] The program began in the U.S. Defense Intelligence Agency.[5] Although the official AATIP program has ended, a related group of interested professionals have extended the effort, founding a nonprofit organization called "To The Stars Academy of Arts & Science".[6][7]

Nebenbei kommt das staatliche UFO-Programm der Franzosen zu den selben Ergebnissen, das zudem niemals der Geheimhaltung unterlag. Dort sind die Ergebnisse der Forschung sogar frei einsehbar:

http://www.cnes-geipan.fr/

Die offizielle Position der GEIPAN bezüglich UFOs ist, dass keine Erklärung favorisiert wird. Neben der Datensammlung und Analyse versucht die GEIPAN die wissenschaftliche Gemeinde stärker für das Phänomen zu interessieren, da sich laut GEIPAN hinter den UFO-Phänomen „wahrhaft revolutionäre wissenschaftliche Entdeckungen“ verbergen könnten.[11]

https://cnes.fr/en/web/CNES-en/5866-geipan-uap-investigation-unit-opens-its-files.php

Aufgrund der offenen Forschung in Frankreich, wird das Thema dort nicht ins lächerliche gezogen und die Journalisten berichten daher ganz anders und auch viel informativer als in Deutschland. Das kann ich Dir sogar über eine Doku vom deutsch-französischen Sender arte beweisen.

Auch bietet die Doku einen guten Einblick über die Historik der UFO-Forschung und warum diese Forschung zunächst der Geheimhaltung unterlag:

https://www.youtube.com/watch?v=LUrpoOqiAiY

Zum Schluss noch ein Interview mit Luis Elizondo auf dem offiziellen Youtube-Kanal von CNN über die UFO-Forschung des Pentagons:

https://www.youtube.com/watch?v=-2b4qSoMnKE

Die Weite des Kosmos ist so unvorstellbar groß, dass keine fremde Zivilisation es jemals schaffe, mit einer anderen in Kontakt zu treten, denn die Reisezeiten zu Pferde, zu Kutsche oder auch zu Luftkutsche werden so unvorstellbar groß sein, dass die Lebensspannen der Reisenden niemals ausreichen werden, auch ist der Blick aus der Ferne so geschwächt, dass niemand vom fremden Stern nur einen Eindruck vom irdischen Treiben erhaschen möge. Dieses wissend, muss die Einsicht reifen, dass wir Menschen auf unserem Erdenball gefangen sind und niemand uns erretten kann außer wir selbst, daher ist es unumgänglich, mit Wohlwollen und Sorgfalt den Erhalt der irdischen Heimat zu betreiben.

NoPagadi
Fragesteller

Mit noch uns keiner bekannten Technologie zu mindestens.

SeineHoheit  20.02.2022, 21:30
@NoPagadi

Möge er verstehen, dass die Physik heute schon ihre Grenzen offenbart, da mit den neuzeitlichsten Methoden der Beginn aller Zeit und des Raumes ergründet wurde, die Größe des Kosmos und die unüberschreitbare Grenze der Lichtgeschwindigkeit. Somit sind wir bis an die Grenzen der Physik vorgerückt. Suche er nach dem Planckschen Wirkungsquantum und der Plancklänge sowie der Planckzeit, welche nicht mehr unterschritten werden kann und die kleinste Einheit der Wirkung und des Maßes beschreibe. Lerne er die Physik die zum verständns nötig sei und phantasiere nicht nach Zaubermethoden, welche nicht mit den Regeln des Kosmos vereinbar sind. Somit werden Reisen zu Lichtgeschwindigekeit oder nahe derselben niemals möglich werden wie auch die Reise durch die Zeit, oder auch das Beamen. Die Quantenpyhsik lässt solche Spielereien niemals zu. Wundersame Instrumente wie der Large Hadron Collider LHC in Cern im Schweizerland zeigen uns auf, wo die Grenzen lägen.

Es ist schlimmer als das. Sie beeinflussen unsere Leben, seit wir entstanden sind.

NoPagadi
Fragesteller

Also Aliens=Gott?

Andryx  20.02.2022, 21:38
@NoPagadi

Sie geben sich her als Engel aus, früher sind sie, als Götter durchgegangen. Heute beeinflussen das Geschehen der Dinge. Ihr Spektrum ist aber sehr, sehr Breit.
Sie sind nicht die Einzige, zwei Mächtigen Wesen beeinflussen auch unseren Leben. Und die Menschen merken nichts davon.

Bild zum Beitrag

.....

 - (Filme und Serien, Philosophie und Gesellschaft, Wissenschaft)
NoPagadi
Fragesteller

Alles klar. In der nächsten Staffel werde ich versuchen präsenter zu sein. XD

Sagen wir mal so: Wenn es so wäre, dann würden wir es nicht bemerken!