Alice Weidel?

11 Antworten

Komm doch, sagte die Spinne zur Fliege..

Allein schon, dass Hitler ein Linker gewesen sein soll haut dem Fass den Boden raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse für die Gesellschaft

Cosmos136  10.01.2025, 18:46

Ja ich mein Stalin hat das Linkssein zusammen mit Mao schon genug durch die Scheiße gezogen

Auf jeden Fall weitaus besser als Habeck oder ein anderer Grüner und auch besser als Merz und auch besser als Scholz. Finde ihre Ehrlichkeit und Offenheit im Vergleich zu sämtlichen anderen Politikern gut. Allerdings finde ich trotzdem nicht alle Punkte gut. Wenn ich z.B. höre (falls das stimmt), dass sie auch für mehr Investitionen in Verteidigung bzw. Militär ist, dann bin ich mit diesem Punkt z.B. nicht einverstanden. Lehne jede Form von Krieg, Militär und Gewalt ab. Trotzdem aus meiner Sicht immer noch besser als Habeck, Merz, Lindner und auch Scholz.

Gruß NicoFFFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überzeugter Gegner der Grünen und der Politik der Grünen

titzi4  10.01.2025, 19:43

👍 Gute Ansicht.

Ich mag die Ehrlichkeit, Offenheit und Transparenz, im Gegensatz zu den Altparteien. Ich mag es, wie Alice Weidel reale Probleme anspricht, nicht kuscht wie die Politiker der Altparteien und sich keinen Maulkorb verpassen lässt. Ich mag es, wie sie für die Jugend einsteht und bessere Bildung fordert, wie sie PISA ankreidet (deshalb wählen so viele Junge die Afd, weil die Altparteien die Bildung Deutschlands einen Dreck interessiert). Ich mag es, wie sie das Migrationsproblem sieht und sich auch hier, vor allem hier keinen Maulkorb verpassen lässt. Ich mag es, wie sie um den Schutz Jüdischen Lebens in Deutschland kämpft und im Gegensatz zu den verlogenen Behauptungen, KEIN Judenhasser ist. Sie hat viele jüdische Freunde, in Deutschland, der Schweiz, Australien und Frankreich und hat dieses Anliegen in ihre Politik mit aufgenommen. Ich mag es, wie Alice Weidel Kritik in ihrer Partei, auch ihr selbst gegenüber, zulässt und auf Austausch Wert legt, denn sie kann mit Kritik umgehen, im Gegensatz zu so manch anderem Politiker, der lediglich Bestätigung seiner eigenen Ansichten duldet. Denn NUR SO kann es neue Ideen, Entwicklung und Fortschritt geben und nicht, indem man Bürgern und Denkern einen Maulkorb verpasst.

Wer Interesse am Musk-Weidel-Interview hat, sollte es sich dringend in original (englisch) anhören und nicht die aus dem Zusammenhang gerissenen verkorksten Mainstream-Medien-Zusammenschnitte. Eine starke selbstbewusste aber auch empathische, einfühlsame Alice Weidel. Keine Spur von angeblicher negativer Nervosität, kuschen oder sonst was.

https://www.youtube.com/watch?v=1CrYfGqs-Oc

wie findet Ihr Alice Weidel.

Großartig. 🙄😒😖

Wäre Sie gut in einer führenden Position ?

Als Anleiterin und Einarbeiterin für präsidiale Praktikanten bei McDonalds geradezu perfekt!

Sie verspricht viel vor der Wahl.

Gewissermaßen eine große Auswahl unverdaulicher, gesundheitsschädlicher "Gerichte" - wie bei McDonalds!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Speedy100269 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 22:57

Deine Antwort war echt funny.

Finde ich nicht wirklich gut. Bin auch nicht für eine AfD in Führungsposition. Viel zu gefährlich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Internationalist