Alibaba Bestellung Fake?
Hallo zusammen,
habe vor 20 Tagen eine Bestellung bei alibaba getätigt. Der 27.09 war als garantiertes Lieferdatum angeben. Ich habe die Bestellung mehrmals beim Logistiksupport angemahnt mittlerweile und bekomme immer nur eine Trackingnummer welche mit ALS anfängt. Jetzt erzählen die mir, dass Alibaba selber das Paket ausliefert. Ich habe auch gelesen, dass diese Trackingnummern mit A…. frei erfunden sind.
Angeblich sei das Paket seit letzter Woche in Belgien, warum Belgien wenn’s nach Deutschland soll?!
Bin ich auf Betrüger rein gefallen? Ich meine ich habe noch nie einen Alibaba-Transporter auf der Straße gesehen :D
1 Antwort
Was erwartest du denn, von Alibaba und den 40 Räubern. In Belgien bzw. Brüssel, ist ein bedeutender internationaler Frachtflughafen und dort kommen gerade auch aus Asien viele Waren per Flugzeug an.
...ja, ist eben so, wenn man sich mit mehr als zwielichtigen Gesellen ala Alibaba und die 40 Räuber einlässt. ☝️
Mein Problem ist das vom Support mir jeden Tag was anderes erzählt wird und diese Trackingnummer nur über deren "eigene" Trackingplattform 17Track funktioniert und sonst überall angezeigt wird das es diese Nummer nicht gibt :D