Algen wirklich so gesund?

1 Antwort

Algen sind sehr gesund. Ich nehme Algenöl als Nahrungsergänzungsmittel. Manchmal Algenflocken im Essen. Viele Leute denken, der Fisch ist so gesund. Aber eigentlich sind es die Algen, die er verzehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilfesucherin03
Fragesteller

weißt du zufällig in welchem Markt man Algenflocken kaufen kann? War heute bei einem Edeka in meiner Stadt und die hatten das nicht :(.

Das einzige was sie hatte, welches mit Algen zutun hatte, waren Algenblätter.