Plantur 21 tägliche Anwendung gut oder nicht!?

4 Antworten

Täglich Haarewaschen ist in Ordnung, wenn du richtig wäschst, also mit lauwarmem Wasser, silikonfreien Produkten, mit kaltem Wasser am Ende ausspülen, Haare nicht wringen sondern nur vorsichtig ausdrücken, in sauberen Turban wickeln und sanft drücken, nicht rubbeln. Warum brauchst du Plantur 21? Das wird deine Haare nicht schneller wachsen lassen. Besser: beim shampoonieren 1-2 Minuten die Kopfhaut massieren. Achte auf vitamin- und mineralstoffreiche Ernährung, dann wird dein Haar stark und glänzend nachwachsen.

Ich hatte dies schon mal und ich muss sagen meine Haare sind doch schneller und dicker gewachsen, das meinte auch mein Friseur. Obwohl ich selber überhaupt nicht an sowas glaube, aber es hat mich überzeugt aber trotzdem danke für die Antwort

0

Wenn du täglich deine haare wäscht, egal mit welchen shampoo, werden sie richtig schnell trocken. Am besten ist es die haare so wenig wie möglich zu waschen.

Egal welche Mittel du verwendest, tägliches Haarewaschen ist ungesund.

Was möchtest Du wissen?