ALG 2 Antrag mietfrei wohnen bestätigung?

2 Antworten

Das Sozialamt fordert sicherlich nichts, da es für ALG 2 nicht zuständig ist.

Wenn Du miefrei wohnst, dann erkläre das doch einfach ggf. auf einem separaten Beiblatt.

Was ist mit Nebenkosten wie bspw. Strom, Wasser und Gas? Wer zahlt das für Dich?

Ist das legitim ?

Warum sollte es nicht legitim sein? Was veranlaßt Dich überhaupt dazu, die Legitimität des Ersuchens in Frage zu stellen?

Denn ich lebe wirklich mietfrei .

Man sollte sich eher fragen, ob das legitim ist. Zumindest aber ist es mutmaßlich eher die Ausnahme.

Warum soll das nicht legitim sein? Ist ja auch nicht tragisch einen Nachweis zu erbringen, wenn es so ist