alexa spielt nicht das was ich ihr sage?

6 Antworten

was sagst du denn? n bestimmten track? und sie spielt den den du davor gehört hast? also immer den gleichen?

hast du noch mehr alexas, machen die des auch falsch?

mal neu gestartet? also einfach stecker gezogen und wieder rein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

Das Lied ist nicht von Queen sondern von Freddie Mercury solo!

Das ist eine Frau - die macht das was sie will. Nicht was sie soll... :-))

Wie alt ist die? Vielleicht ist sie ja grad in nem rebellischen Alter, da kommt das vor. Erziehung ist halt nicht einfach.

rabu1
Fragesteller

bei 2 jahren sollte da noch keine gegenmaßnahmen kommen

Valnar25  22.01.2020, 13:00
@rabu1

Na doch, das ist so das Alter in dem das schon losgehen kann.

Nein, macht Sie, hast wahrscheinlich undeutlich gesprochen.

rabu1
Fragesteller

deutlich gesprochen. Sie spielt immer das letze lied

rabu1
Fragesteller

hab ich schon

rabu1
Fragesteller

keine besserung