Aldi Talk, neue Sim lässt sich nicht aktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freischaltung dauert immer einige Zeit, meist aber innerhalb von 2 Stunden.

- dafür eine neue Sim Karte geholt (= neues Starterpaket ??)

- Dann hab ich versucht über sms und über Anruf versucht, diese Freizuschalten

Per sms kann man nirgendwo eine neue SIM-Karte freischalten. Und welche Ruf-Nummer hast du für die tel. Registrierung benutzt ? War es die hierfür vorgesehe 01806-959560 ? Sicher auch nicht.

der Herr hat dann alles in die Wege geleitet

Das kann ja nur so laufen, wenn du anstelle einer neuen SIM (mit neuer Ruf-Nr) eine ERSATZ-SIM wg. Gerätewechsel und Beibehaltung der Ruf-Nummer bestellt hast.

Schon mal versucht, das Handy einfach neu zu starten ?

Prabara
Fragesteller

Ja, ERSATZ-Sim, sonst hätte ich auch neue Nummer gesagt ;)

so weit ich mich erinnern kann gab es auch die Möglichkeit das übers Internet zu aktivieren versuch doch das nochmal ansonsten abermals beim support anrufen und um Rat fragen mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen.

LG Alex