Aldi-Talk-Nachricht unbefugter Kontozugriff?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was wird für eine Nummer angesagt,die Nachricht ist ja nicht von Alditalk?

Bei den entgangenen Anrufen steht +18553308653, mein Handy meint, aus den Vereinigten Staaten.

@Curasanus

Eigentlich gar nichts,es schreibt da ja nur "Ich erhielt folgende Nachricht auf meiner Aldi-Talk-Mailbox" die Nachricht ist von Mircrosoft,er wird die Alditalk Nummer dort hinterlegt haben.Aber die Fargestellung ist schon sehr missverständlich.

Danke für den Stern,Gruss andie

Löschen, nicht reagieren, die fischen deine Nummer ab für mobiles Bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Spezialist für Vodafone, Telekom und Smartphone

Sieht eher nach Fake aus, lieber nichts drücken