Aldi Talk klaut Guthaben?!

 - (Handy, Smartphone, ALDI)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin es nochmal mit den Kontaktdaten:

Pembroke SRL - geileflat.mobi - Branduselor Street 7 - 31254 Bukarest Rumänien - 0800 0000 919 - support@pbrokemobile.com - http://www.pbrokemobile.com/ (nur englisch)

  • Das Abo mußt du selber 'kündigen' (obwohl es nie zu einem rechtsgültigen Vertragsabschluß kam). Versuche es über den Automaten der kostenlosen Telefonnummer 
  • Beauftrage deinen Provider eine "Drittanbietersperre" zu setzen - damit werden zukünftige Abos verhindert

Viel Erfolg

Für andere Geschädigte: Die TelNr gilt nur für Pembroke-Abos. Daten anderer Abzocker findet ihr in diesem Verzeichnis:

https://www.mobilcom-debitel.de/downloads/agb/mehrwertdiensteanbieter.pdf

Du hast (auch unbeabsichtigt) ein Abo abgeschlossen. Dieses kannst du nur bei dem Drittanbieter selber kündigen. Die E-Plus Hotline kann nur eine Drittanbietersperre einrichten, damit du keine weiteren Abos abschliessen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Hallo Luke333,

vielleicht hast du dir beim Surfen im weltweiten Netz ein Abo "eingefangen" und der Abzocker kassiert nun regelmäßig einen Betrag für die "angeblich erbrachten Leistungen" :((

Es wird dir wohl nicht erspart bleiben, dir eine neue Karte mit einer neuen Telefonnummer zu holen, denn die Abzock-Firmen, die dahinter stecken, tarnen sich mit allen möglichen Tricks.

Lies mal das dazu: http://forum.computerbetrug.de/threads/epluse-plus-hat-ihnen-soeben-6-99-eur-fuer-die-nutzung-des-premium-dienstes-mining-trading-dimoco.47431/page-5

Da steht auch etwas über die Pembroke SRL!

Google doch mal nach der Firma - du wirst viele Einträge finden zum Thema Abzocke etc.

Viel Glück!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Hey das kenne ich. Das hatten schon Freunde von mir und mein Bruder auch. Iwann hat es bei ihm aufgehört . Meine Freundin musste sich leider ne neue Nummer holen weil es immer wieder vorkam. Warte noch ne Zeit, wenn es wieder vor kommt hol dir ne neue Nummer . Is zwar blöd aber besser als ständig Geld abgezogen zu bekommen

Wahrscheinlich wirst du irgendwo deine Handynummer angegeben haben und eine TAN eingegeben haben und dann werden jede Woche 6,99 € abgebucht. Die wirst du nicht ersetzt verlangen können, da du anscheinend diesen Code BEWUSST eingegeben hast und in diesen SMS steht immer: Die Eingabe des Codes löst eine Zahlung aus.

MfG

BVB565

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?