Aldi Talk klaut mein Geld?

8 Antworten

Glaube wenn die Flat abgelaufen ist, zahlst du den normalen Tarif pro MB.

WatsappUser
Fragesteller

Wenn highspeed abläuft dann ziehen die mir mein geld ab damit es halt bleibt aber das will ich nicht

frageloch  18.09.2016, 21:31
@WatsappUser

dann hast wohl eine automatische Verlängerung drin, die musst du kündigen oder ausschalten, vllt auf der Website von Aldi.

Ich denke das nicht nur deine Highspeed Option abgelaufen ist sondern auch dein gesamtes inkl. Volumen.

Kannst du vielleicht malnehmen Link zu deinem Tarif posten?

Rufe die Hotline an, die erklären dir den Guthabenverlust. Bei mir (mit mehreren) Aldi Simkarten ist innerhalb des Gültigkeitszeitraums von 30 Tagen bei Überschreitung des Datenvolumens das Surfen mit GPRS Geschwindigkeit (64 kB/s) kostenlos. Erst nach Ablauf einer Internetflat wird mit 24 Cent pro MB berechnet.

Benutze auch Aldi Talk
Kann garnicht n sein wenn meine Flat abgelaufen ist buchen die von mir nichts ab
Dann ist bestimmt deine flat Option abgelaufen und die Berechnen dir den normalen Tarif
Schalt einfach mobile Daten aus
Bis du wieder die Flat Tarif buchst

Bei Prepaid läuft eine Flat 30 Tage lang. Danach wird sie meist verlängert, wenn das Geld auf deiner Karte reicht, um die Flat wieder zu buchen. Sonst werden die Daten direkt von deiner Karte abgebucht, also muss entweder aufgeladen oder der Datenzugriff ausgeschaltet werden.