Aldi talk internet flat s gekündigt wie aktiviert man sie wieder

3 Antworten

Eine Flat läuft auch bei Kündigung noch bis zum regulären Ablauf (nach 30 Tagen) weiter. Während der Laufzeit einer Flat (auch bei vorheriger Kündigung) kann man keine neue (dieselbe oder andere) Flat buchen.

Hallo, lade dir doch einfach die App aldi talk aus dem App Store/Play Store . Dort kannst du Optionen buchen und schauen wie viel MB Verbraucht sind , bis wann die flat läuft,.....

Vielleicht konnt ich dir ja helfen

Aldi Talk Community Flat buchen? WICHTIG

hey hab jetzt aldi talk neu und wollte sie community flat buchen, da alle freunde auch aldi haben. ich ruf 1155 an und drück dann die 8 und dann die 1. Jetzt bietet die aber nur die all-in flat, die sprach&sms flat, und die internet flat an. WO IST DIE COMMUNITY FLAT?? bitte um Antwort

MfG Obelixx46

...zur Frage

Wie buche ich Aldi talk internetflat S?

ich habe vorher aldi talk 300 packet gebucht, jetzt will ich Internetflat S für 3,99 euro pro Monat buchen. Ich habe schon meine alte Option gekündigt, aber warum kann ich diese Option nicht wählen, es gibt nur Flat XL, L, M.

danke für die Beanwortung im Vorab

...zur Frage

Aldi-Talk Internet Flat M 500MB

Ich habe eine frage zur aldi-Talk internet flat m. Ich habe bereits eine Aldi-Talk-Prepaid Karte. Kann ich jetz auf diese, die flat buchen oder brauche ich eine neue? Und wenn ich jetzt mit der flat anrufe oder smsen schreibe, wie viel kostet das dann? genauso viel als ohne flat? und gibts dann auch wieder einen unterschied (preislich) , wenn ich zu aldi-talk nutzern schreibe oder anrufe?

...zur Frage

Aldi Talk Flat nach Kündigung buchen

Hallo, Ich hatte die Internetflat M von Aldi Talk. Die habe ich gekündigt, um mir die S Flat zu kaufen. Die Flat ist nun ausgelaufen, doch ich kann aus irgendeinem Grund nur die L und XL Flat buchen. Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?

...zur Frage

Aldi talk flatrate s für 3,99€?

Ich hab Alditalk schon und will eigt nur die flat für 3,99€! Aber wenn ich mir das auf der internetseite buchen will kommt das es 12,99 € kostet und das ist dann ein starterpack mit 10€ startguthaben aber ich hab die SIM Karte schon! Ich will nur die flat...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?