Aldi Talk Auslandsflat fürs Bosnien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fahre auch immer in den Sommerferien nach Bosnien und ich habe eine bosnische sim Karte und für c.a 2€ kann man sich eine Internetflat die eine mittelmässige Geschwindigkeit hat für eine Woche kaufen . Ob man sich das für einen Monat machen kann weiss ich nicht ,also ich mach das so und erneuere die Flat dann jeden Woche :))

bei meinem Iphone passt es auch rein , aber ich musste die erst schneiden lassen in einem Handy Laden , hat aber bei mir nichts gekostet :)) aber ich hab die Karte vor 1 Jahr gekauft und jetzt gibt es bestimmt diese Karte die man einfach so rausknippsen kann

1

Ich würde mir dort eine PrePaid Karte holen, damit kommst du am günstigsten weg und WhatsApp kannst du ganz normal weiterhin nutzen.

Danke für die schnelle Antwort :D Ja hab ich mir auch schon überlegt nur war mir noch unsicher ob sich das wirklich lohnen würde

0
@Xoxojassie

Mit Sicherheit mehr als hier eine Zusatzflat zu buchen. Zumal du bei den Auslandsflats lediglich 100mb hast. Die sind, zumindestens bei mir, schnell weg.

0

Was möchtest Du wissen?