Aldi Matratze nach Gebrauch zuückgeben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kaspar12597,

ich kenne Einige die ALDI-Matratzen zurückgegeben haben, schon wegen des starken Geruchs.

Wenn der Geruch bei Dir auch noch da ist oder die Matratze zu Hart ist, ist die Matratze unzumutbar.

Noch länger warten würde ich Dir nicht empfehlen - reagiere also sofort !

Es ist sehr merkwürdig, doch viele Menschen haben anfänglich sehr große Probleme mit einer neuen Matratze und haben die ersten Tage so richtige Rückenschmerzen. Darum bringt auch meistens ein Probeliegen nicht so wirklich viel. 

Warte noch 2 Wochen und schaue dann mal, wie es sich verhält, wenn Dein Körper sich an die neuen Schlafbedingungen gewöhnt hat. 

Du solltest Aldi anschreiben und nachfragen, ob die eine Lösung für Dich parat haben und ob es möglich ist, dass Du die zurückgeben darfst. Doch im Normalfall ist das nicht machbar. Bei Schuhen und Unterwäsche ist das auch nicht möglich.

23

Du kannst natürlich auch Schuhe und Unterwäsche zu uns zurück bringen. In diesem Fall auch die Matratze

0

Das ist aber nicht die gleiche, wie die deiner Eltern?

Matratze ist nicht gleich Matratze!

eigentlich müßte eine Garantie darauf sein u. diesbezgl. auch ein Rückgaberecht?

Setz dich mit Aldi in Verbindung, den Kassen Zettel hast du noch?

Matratzen Auflage /Topper. Hilft es bei schlechter Matratze und welcher ist besser?