Alcatel-Lucent 4029 zuhause an 1&1 HomeServer anschließen möglich?

2 Antworten

Ich fürchte nein: das ist ein Business Telefon, welches (via Netzwerk) an eine entsprechende Telefonzentrale angeschlossen wird und von dort her 'gesteuerert' wird - in etwa so wie eine Menge PC's an einen Server angeschlossen sind, von dem sie zentrale Policies, Services, etc. erhalten. Das alles kann dein homeserver nicht -> du kannst dort nur einfache analoge oder auch ISDN-Telefongeräte anhängen.....

nein. dein pc zu hause kannst du nur an die dose an der wand anschliessen.

Ernest1994
Fragesteller

Ist es nicht möglich das Telefon zum laufen zu bringen ?